Grüße dich,
Also ich weiß natürlich wie viele Stürmer ihr noch frei habt, aber ich finde, dass du in diesem Bereich auf jeden Fall noch nachlegen solltest! Dost und Bellarabi werden wohl beide eher Bankdrücker werden in meinen Augen....... Mehmedi ist bei euch ja gerade auf dem TM - das solltest du dir überlegen!
Zur Schuldentilgung:
Ich würde Boateng abgeben! Er ist viel wert, fehlt definitiv am ersten Spieltag, hat gerade erst das Training aufgenommen und hat mit Martinez, Dante (und eventuell Badstuber) schon starke Konkurrenz am Start => 5,5 Mios
Im Mittelfeld solltest du Rode rausschmeissen, solange er noch mehr als 160.000 wert ist - der wird niemals wirklich über die Reservistenrolle rauskommen in meinen Augen => 1,3 Mios
Dann fehlt dir noch ca. 1 Mio. Entweder verklopfst du dann einen deiner Stürmer oder aber noch Geis, dem mit Mainz wohl eine schwere Saison blüht nach den Abgängen von Müller und Choupo-Moting!
Falls du dir Mehmedi sichern kannst/willst, würde ich dafür Geis, Stindl und Bellarabi abgeben (=8,4 mios) - da sollte dann ein Überschuss bleiben um noch eine Speku für Abwehr oder MF zu kaufen...
Aufstellung wäre dann:
Fährmann
Papa-Toprak-Galvez- (Speku X)
Goretzka-Kuba-Castro-Schwegler- (Speku X)
Dost-Mehmedi
RH wäre cool:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492817