preload
basicPlayer

- 7,7 Mio.WIe aus den Schulden raus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet über die gesamte Saison besser?
Goretzka
60%
 60%  [ 3 ]
Geis
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 08:24   Titel: - 7,7 Mio.WIe aus den Schulden raus? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie würdet ihr den Schuldenberg am sinnvollsten tilgen? Jeder ist verkäuflich, allerdings würde Goretzka schmerzen, weil ich über 6 Mio für ihn hingelegt habe...

Helfe bei Link selbstverständlich zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2014 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich,

Also ich weiß natürlich wie viele Stürmer ihr noch frei habt, aber ich finde, dass du in diesem Bereich auf jeden Fall noch nachlegen solltest! Dost und Bellarabi werden wohl beide eher Bankdrücker werden in meinen Augen....... Mehmedi ist bei euch ja gerade auf dem TM - das solltest du dir überlegen!

Zur Schuldentilgung:
Ich würde Boateng abgeben! Er ist viel wert, fehlt definitiv am ersten Spieltag, hat gerade erst das Training aufgenommen und hat mit Martinez, Dante (und eventuell Badstuber) schon starke Konkurrenz am Start => 5,5 Mios
Im Mittelfeld solltest du Rode rausschmeissen, solange er noch mehr als 160.000 wert ist - der wird niemals wirklich über die Reservistenrolle rauskommen in meinen Augen => 1,3 Mios

Dann fehlt dir noch ca. 1 Mio. Entweder verklopfst du dann einen deiner Stürmer oder aber noch Geis, dem mit Mainz wohl eine schwere Saison blüht nach den Abgängen von Müller und Choupo-Moting!

Falls du dir Mehmedi sichern kannst/willst, würde ich dafür Geis, Stindl und Bellarabi abgeben (=8,4 mios) - da sollte dann ein Überschuss bleiben um noch eine Speku für Abwehr oder MF zu kaufen...

Aufstellung wäre dann:
Fährmann
Papa-Toprak-Galvez- (Speku X)
Goretzka-Kuba-Castro-Schwegler- (Speku X)
Dost-Mehmedi

RH wäre cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492817
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag.

7,7 Mio bei dem schlanken Kader ist natürlich ne Menge Holz. Da wirst du dich auf alle Fälle von einem mit einem höheren MW trennen müssen. In Frage kämen da Boateng, Castro und Kuba. Es hängt ein wenig davon ab, was du Kuba nach seiner Verletzung zutraust und ob er auch gleich vom Start weg wieder regelmäßig spielt. Boateng kann nach dem 1. Spieltag wieder spielen und sollte in der Dreierkette die Pep spielen lassen will auch gesetzt sein. Castro sollte bei Leverkusen auch regelmäßig spielen. Ich tendiere ehrlich gesagt zu einem Verkauf von Kuba und Goretzka (auch wenn dir das weh tut) weil ich nicht glaube dass Goretzka nach seiner Verletzung so schnell in die Mannschaft zurückfindet und Kuba auch noch Zeit braucht. Da gehen dir am Anfang sicher ein paar Punkte flöten. Bei guten Angeboten könnte das reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Chris_1989 an.

Falls es mit Goretzka nicht reicht. Würde ich Kuba mit Papa verkaufen.

Ist zwar bestimmt schmerzhaft Papa zu verkaufen, aber ist für das Geld mit Risiko behaftet, da er nicht die ganze Vorbereitung mitgespielt hat und Toprak und Boateng kommen nicht in Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Ratschläge. Was haltet ihr denn davon,wenn ich Papa+Rode+Geis/Goretzka verkaufe?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jan....würde ich an deiner Stelle auch so machen..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

servus also ich würde cuba schwegler und galvez abgeben oder evtl. noch dost statt galvez grüße Richard
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.