preload
basicPlayer

**CLOSED** (Danke an alle!)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Team ist besser zum Saisonstart?
Team A (L. Bender & Ti. Werner verkaufen)
60%
 60%  [ 9 ]
Team B (M. Meyer verkaufen)
33%
 33%  [ 5 ]
Andere Möglichkeit (bitte mit Text)
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 11:27   Titel: **CLOSED** (Danke an alle!) Antworten mit Zitat

Heute brauche ich mal ein paar Meinungen und hoffe, dass sich auch ein paar Leute an meine zahlreichen "kostenlosen" Hilfen in letzter Zeit erinnern...

Zur Situation: Ich hab heute den Zuschlag für Wendell und Harnik erhalten und so auf die schlechte Lage bzgl. Abraham (schon verkauft) und Ti. Werner reagiert. Jetzt befinde ich mich quasi am Verschuldungslimit und muss mich aufgrund der Angebots- und MW-Situation am besten heute für eine grundsätzliche Lösung entscheiden.

Infos: 8Mann-Liga, 40 Mios ohne Team, 10.642.500 Schulden

In meinem Kopf geistern 2 Lösungswege herum. Kurzgefasst heißen die: A) L. Bender & Ti. Werner + Kleinvieh weg oder B) M. Meyer + Kleinvieh weg. So eine einfache 2 zu 1 Lösung ist es aber nicht, denn es würden 2 verschiedene Teams entstehen:

TEAM A:

Kießling - Harnik

Shaqiri - Baumjohann - M. Meyer
Baier - Junuzovic

Wendell - Klavan - Donati

Horn

TEAM B:

Ti. Werner - Kießling - Harnik

Shaqiri - Baier - Baumjohann - L. Bender (Junuzovic)

Wendell - Klavan - Donati

Horn

Bei Team A hätte ich nur im besten Fall Marcelo als Backup. Bei Team B hätte ich 2 Problemkinder (L. Bender noch verletzt, Ti. Werner ohne Stammplatz) und nur Junuzovic, der erstmal Bender ersetzen könnte.
Welchen Lösungsweg würdet ihr warum bevorzugen? Ihr dürft euch natürlich auch andere Möglichkeiten überlegen! Aber bitte gebt euch Mühe - ein "hau Shaqiri weg - der ist ja nicht mal Stammspieler" ist keine fundierte Hilfe...

RH ist ja wohl selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2014 20:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin klar für Variante A, da ich kein Fan von 2 Stürmern des gleichen Teams bin. Sofern es kein Topteam ist.

Aber mit Shaqiri sprichst du schon den richtigen Spieler an, vielleicht kannst du ihn vielleicht im Laufe der nächsten Zeit noch gegen einen anderen Stammspieler (kann dann ja auch ein Stürmer oder Verteidiger sein) eintauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe :p

Wie du selber schon geschrieben hast: Bender nicht ganz fit und Werner kein sicheren Stammplatz.
Meyer ist allerdings gesetzt bei Schalke und hat ne überragende Saison gespielt, und ich hoffe/denke das er daran anknüpfen wird.
Als Schalke Fan ist es ein bisschen schwierig da objektiv zu urteilen.

Kann mir auch gut vorstellen das Meyer mehr Punkte macht als Bender+Werner, und jetzt zum Saisonstart würde ich auf jeden Fall Meyer halten.

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

tomtoom hat folgendes geschrieben:

Aber mit Shaqiri sprichst du schon den richtigen Spieler an, vielleicht kannst du ihn vielleicht im Laufe der nächsten Zeit noch gegen einen anderen Stammspieler (kann dann ja auch ein Stürmer oder Verteidiger sein) eintauschen.

Wenn du mir für 3,3 Mios einen empfehlen kannst, bei dem man so sicher 100 + X Punkte erwarten kann wie bei Shaqiri ohne Verletzung, dann könnte ich drüber nachdenken...
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt kompliziert und schwierig bei dir und so bin ich froh das ich mich nicht in deiner Situation befinde

Fangen wir mit Shaqiri an. Ich habe ihn selbst (zugelost bekommen) und habe eigentlich wochenlang auf einen guten Zeitpunkt gewartet ihn zu verkaufen. Leider kam er aber nicht. Ich denke das du den auf gar keinen Fall verkaufen solltest, einfach weil er im Moment enorm unterbewertet ist und du dich da in ein-zwei Monaten sicher ärgern würdest, wenn er dann auf einmal 5 Mille und mehr kostet. Sicher ist er kein Stammspieler, aber welcher Mittelfeldspieler ist das schon beim FCB? Fakt ist das er letzte Saison trotz zahlreicher Verletzungen und ohne vermeintlichen Stammplatz über 70 Punkte geholt hat. Kroos ist weg, Thiago verletzt, Schweini, Lahm und Götze haben WM bis zum Schluß gespielt, Ribery und Robben sind recht verletzungsanfällig und haben ebenfalls eine lange WM in den Knochen. Noch dazu kommt, das sie beide nicht mehr die jüngsten sind. Ich bin ziemlich überzeugt das er gerade zum Start auf seine Einsatzzeit kommen wird. Und er hat ja auch seine Qualitäten. Wenn er fit ist er wirklich ein enorm guter Kicker.
Wenn man z.b. das letzte Testspiel gegen die MLS-Allstars gesehen hat, wo er angefangen hat, dann bestätigt sich dieser Eindruck. Hätte selbst ein-zwei Buden und Scorerpunkte machen können. Ich werde ihn nun auch behalten, alles andere macht keinen Sinn. Wenn man bedenkt das selbst Martinez, der ja nun auch alles andere als ein Fixstern in der Stammformation dieser Mannschaft war, als Defensivspieler 5 Mille kostet, dann sind 3 für Shaqiri einfach lächerlich.

Meyer würde ich ebenfalls halten. Erstmal hat er nun einmal eine enorme Qualität, als offensiver Mittelfeldspieler auch gutes Punktepotential und dann wird er natürlich auch von der Verletzungsmisere profitieren, so das man schon davon ausgehen kann, das er gesetzt ist im OM.

Ich würde also erstmal möglicherweise Bender und auf jedenfall Werner verkaufen. Ganz einfach weil Werner mit Didavi und Maxim enorme Konkurrenz auf seiner Position hat. Das Risiko proportional zu den Chancen zu hoch ist. Bei Bender ist es schade. Er wird ja bald wieder fit sein und wird dann auch wieder schnell im Wert steigen. Allerdings hat er dann eben auch die komplette Vorbereitung verpasst und es wird eben dauern bis er wieder ein Thema für die Stammelf wird. Außerdem spielt er eben im DM und ist da automatisch nicht der Riesenpunktesammler bei Comunio. Im Gegensatz zu Meyer beispielsweise. Außerdem hast du ja mit Wendell, Donati und Kieß schon drei anderen Spieler von B04 und das würde dich dann eben auch schon sehr abhängig machen. Ein richtig beschissenes Spiel kann dich dann dein Spieltag kosten. Das einzige dumme ist halt das du warscheinlich ein wenig nasse machen wirst bei ihm.

Baumjohann unbedingt halten. Wie man hört hält Luhukay große Stücke auf ihn und er hat im OM jetzt auch nicht die Riesenkonkurrenz. Damit hast du für wenig Geld einen offensiven Stammspieler. Dasselbe bei Junuzovic. Bayer ohne Diskussion. Keiner der jedes Spiel ein Tor macht aber eben zuverlässiger Punktesammler. Rode dagegen würde ich abgeben. Er ist, realistisch eingeschätzt, eine reine Speku. Bei der Konkurrenz kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht davon ausgehen, das er über den Rang des Ergänzungsspielers hinaus kommen wird. Und dafür ist er dann einfach zu teuer.

Jetzt hast du aber trotzdem erst ca 8, 3 Mille getilgt. Ich würde dann noch Donati verkaufen. Eben weil er da auch viel Konkurrenz auf seiner Position hat und eben als RV nur eine Option von vielen ist. Auf der Position können ja auch noch Hilbert, Öztunali (von dem ich enorm viel halte) und der neue Jedvaj spielen. Ich meine wenn du die Kohle nicht brauchen würdest dann würde ich ihn erstmal halten. Schmidt wollte ja auch nicht das er verkauft wird, also muss er ja auch ein bisschen was von ihm halten. Aber es ist so klüger als wenn du noch jemanden aus deinem MF oder Harnik verkaufen müsstest. Ganz einfach weil die spielen werden und dann auch automatisch schon mehr Punkte holen als ein Rechtsverteidiger, der für mich, wie gesagt, nicht zu hundert Prozent gesetzt ist.

Viel halten tue ich übrigens von Wendell. Nach allem was man zuletzt gelesen und gesehen hat, wie die Verantwortlichen schwärmen und in Betrachtung des Fakts was die für den bezahlt haben, könnte das ein sehr guter Kauf von dir gewesen sein. Die Chance dafür liegt ziemlich hoch

Das mal meine Analyse dazu. Wenn das nicht fundiert war weiß ich auch nicht Und ich brauche noch nicht mal RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das ist fundiert! Danke dafür!
Ich hoffe, du konntest auch schon mal von einer meiner "kostenlosen" Hilfen profitieren, ansonsten versuche ich, mir deinen Namen zu merken!
Du hast auch ne gute Nase bewiesen, denn Rode ist definitiv Spekulation und Bender hab ich für 4,8 geholt, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich nochmal in so ne Situation komme... Soweit ich weiß, gehen die meisten Bayer-Fans von Donati als "sicherem" Stammspieler aus. Hilbert soll wohl eher im MF spielen (oder eher auf der Bank/Tribüne sitzen) und Öztunali ist erstmal ein Gedankenspiel... Könnte aber auch noch einer kommen... Aber Sorgen mach ich mir da eigentlich noch keine. Ach so: Und Ribery hat nicht wirklich ne lange WM in den Knochen - eher ne lange Reha...

Also nochmal zur Klarstellung: Es ist alles Spitz auf Knopf, aber wenn ich ALLE bis auf die oben in den Teams A und B genannten verkaufe, dann komm ich auf 0. Ich hoffe bei Rode noch auf ein paar 100k, wenn er im Pokal starten sollte. Für Werner hab ich ein Angebot von knapp 3,5 Mios. Für Meyer ca. 7 Mios. Bei Bender hab ich abgelehnt und hoffe auf ca. 4 Mios...
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon okay. Ich habe hier glaube ich erst 2 Threads eröffnet. Meistens hilft mir das aber auch nicht so richtig weiter, weil ja viele hier nur schnell mal son Alibi-posting verfassen um ne RH abzufassen. Eigentlich sollte man sich nur äußern wenn man auch wirklich was beizutragen hat, ansonsten hilft das ja auch nicht weiter, wenn der andere merkt das man eigentlich auch keine Ahnung hat Gerade in deinem Fall habe ich mir aber schon oft die gleichen Fragen zu denselben Spielern gestellt.

Ich musste nur etwas schmunzeln, weil wir uns augenscheinlich viele ähnliche Gedanken gemacht haben bei der Zusammenstellung der Mannschaft Horn, Baumjohann, Wendell, Shaqiri...Marcelo Statt Klavan habe ich Verhaegh und statt Kießling habe ich Calhanoglu. Soviele Parallelen sieht man ja nicht so oft

Also wie gesagt, Meyer würde ich auf gar keinen Fall verkaufen. Ich finde der hat großes Potential so eine Art Goldesel zu werden, wie letzte Saison Firmino. Und wenn ich mir dein Team A so anschaue, finde ich schon das man mit diesem Team zum Anfang der Saison gut aufgestellt sein sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Und anstatt Diaz hab ich aktuell noch Park
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey mistap!

Nun kann ich mich endlich mal revanchieren!

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Vorposts zu lesen und werde hier mal frei von der Brust runterschreiben was ich so denke.

Zu allererst würde ich L. Bender abgeben. Das tut natürlich ein bisschen weh, aber er wird noch brauchen bis er wieder richtig der Alte ist. Zudem generiert er viel Geld das du brauchst!
Fehlen noch 6.9Mio!

Ich würde zudem einen deiner beiden Leverkusen-Verteidiger abgeben. Donati scheint auf rechts sicher gesetzt und punktet eigentlich immer solide, aber nicht überragend! Für mich wäre deswegen Wendell der interessantere Kandidat, da er in meinen Augen das Potential hat zu explodieren! Er ist zwar nicht sicher Stamm, dennoch würde ich Donati abgeben!
Du hast mit Diagne und Marcelo 2 super vermeintliche Stammkandidaten in deinen Reihen! Park kann ich nicht einschätzen!
Fehlen bei Verkauf von Donati noch 5.7Mio!

Um Rode tut es mir auch irgendwie leid, aber du musst ihn wohl abgeben wenn du nicht Shaq abgeben willst! Ich denke dass Rode seine Einsatzchancen v.a. zu Beginn und im Pokal hat. Deswegen würde ich hier mit einem Verkauf noch abwarten! Falls er im Pokal spielen sollte, dürftest du mind. 2Mio bekommen. Ich würde ihn leider verkaufen, obwohl er zu Beginn evtl spielen wird!
Fehlen noch ca. 4Mio!

Schließlich scheint Ti. Werner ordentlich Druck zu bekommen. Ihn würde ich deswegen auch verkaufen, zumal er relativ viel Geld generiert, obwohl er evtl als fester Stamm verdrängt wird!
Fehlen noch 700k!

Zeit für den Kleinkram:
Zingerle, Blaswich, Strebinger, Brandenburger
Letzterer bekam ja wenn ich mich recht erinnere im T-Cup sogar Einsatzzeit. Wenn es geht also ihn nicht verkaufen!

Wenn es dir beliebt, dann schau doch hier mal kurz rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492668

Grüße und Prost!

Booze
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Einschätzung ist richtig, ja!

Na dann Donati behalten und freuen!!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Werner verkaufen, scheint es nicht geschafft zu haben in die erste 11 und dafür ist er schlicht zu teuer, das Geld mitnehmen evtl kannst du ihn später günstiger wiederholen.
L. Bender allerdings wäre mir beim aktuellen Preis deutlich zu schade wegzugeben. Dann an seiner Stelle eher Baier, der zwar auch konstant gut Punktet aber dies mMn nicht in dem Maße wie Bender dieses Jahr, wäre Überrascht wenn Augsburg auch nur annähernd so gut abschneidet wie letztes Jahr ohne sagen zu wollen dass jetzt wer weiß wie einbrechen, aber dieses Level werden sie nicht halten können und dementsprechend wird auch Baier seinen Punkteschnitt nicht wiederholen können.

Daher Werner& Baier+ Kleinzeug weg. Hoffe du kannst bei dieser Variante Rode halten der vllt die ersten Spieltage zum Einsatz kommt so lange noch geschont wird und du kannst da noch etwas Cash mitnehmen wenn er dementsprechend durch die Decke geht.

MfG Murphy
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Rode wird nix. Baier und Bender sind ja preislich dasselbe Niveau. Kann nur auf "Pokaleinnahmen" durch Rode hoffen und dadurch vielleicht Park halten o.ä....

Falls noch jemand einen Alternativvorschlag hat, helf ich mal bei der Rechnung:

160er + Diagne + Park + Rode = 3 Mio.

Sollte ich das Ti. Werner-Angebot (3,5) annehmen -> 6,5

Um überhaupt Marcelo als BU halten zu können, brauch ich schon ein ordentliches Bender-Angebot (mind. 4,1) oder einen Rode-Anstieg um mehrere 100k. Sonst muss Marcelo auch dran glauben und ich habe erstmal keinen BU... Bei Meyer (7 Mio. Angebot) müsste ich ebenso auf Rode hoffen und evtl. Marcelo drauflegen...

Edit: Geil, dass ich den ganzen Tag den Threadtitel falsch hab laufen lassen... Bin ich ein Knallidiot. Aber anscheinend haben ja alle mitgedacht - sehr ordentlich, Leute!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Um überhaupt Marcelo als BU halten zu können, brauch ich schon ein ordentliches Bender-Angebot (mind. 4,1) oder einen Rode-Anstieg um mehrere 100k. Sonst muss Marcelo auch dran glauben und ich habe erstmal keinen BU... Bei Meyer (7 Mio. Angebot) müsste ich ebenso auf Rode hoffen und evtl. Marcelo drauflegen...

Na das mit Bender hat doch schonmal geklappt!
Ist über Nacht massiv gestiegen - jetzt solltest du doch ein Angebot von 4.1Mio bekommen können!

Halt mich mal auf dem Laufenden was deine Angebote angeht.
Marcelo als BU zu halten wäre klasse!

Jetzt müssen wir beide nur noch hoffen, dass Rode im Pokal spielt - und ich wette auch dass das klappt!
Rafinha ist angeschlagen, was heißt dass evtl ein Höjbjerg reinrückt!
Ribery ebenfalls angeschlagen, was wiederrum für eine Umstrukturierung im MF spricht wovon Rode profitieren könnte!
Das muss einfach klappen!

Schreib mal hier ganz kurz zurück:
Bei mir ist Max Meyer auf dem TM und ich habe im MF Schweini, Thiago, Ribery und KDB.
KDB ist sehr viel Wert - ich könnte mit dem Tausch also ordentlich Gewinn machen!
Thiago ist angeschlagen....
Schweini wird evtl geschont...
Ribery angeschlagen...
Was sagst du in aller Kürze? Meyer gegen irgendeinen tauschen?

Wie gesagt: Halt mich bei deinen Angeboten auf dem Laufenden! Interessiert mich...
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Guilavogui hört sich doch gut an. Mit dem könntest du genau den Gewinn machen den du am Ende brauchst!

Wie gesagt, erstmal Pokal abwarten! Ich denke Rode und/oder Höjbjerg werden spielen. Ich hoffe ebenso auf Rode!

Guilavogui auf jeden Fall versuchen zu holen! Da ist Gewinn drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mist, ich sollte ja "hier" schreiben...

Wie siehts denn aus mit M. Meyer jetzt?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, lass uns deinen thread noch ein bisschen pushen!

Ich würde die 2Mio die übrig wären in einen vernünftigen TW stecken!
Leno, Ulreich und Hitz sind noch zu haben! Habe Weidenfeller heute gewinnbringend verkauft und habe jetzt nur noch Kruse im Tor!

Die Frage ist ob ich ihn heute hole! Ist schon sauteuer...

Die 2. Frage wäre: Wen von den 3en (Schweini/Thiago/KDB) abgeben?

Man macht dieses hin- und hertransferieren Spaß! Deswegen liebe ich comunio. Ist halt einfach ein geiles Spiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da Werner weg ist, gibts ja eigentlich nix mehr zu pushen... Könnte höchstens noch ein "L. Bender vs. Baier" draus machen...

Naja, wie gesagt: Einer von deinen sechsen muss ja eh weg. Dann noch einer für Meyer. Als ersten hatte ich ja Thiago vorgschlagen (nur wegen Verletzung). Als zweiter würde bei mir KdB in Frage kommen, weil ich dieses Wolfsburg- und KdB-Gehype nicht mitmache... Allerdings ist das mit der Fitness bei Schweini auch immer so ne Sache... Ich hab halt meistens große Kader, da kann man immer mal n paar Wochen Ausfall verkraften. Schwer zu sagen bei dir. Sind denn noch Topstürmer frei?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch Immo und Kießling! Ansonsten Szalai, Drmic und Choupo...

Was schwebt dir vor?

Hast du L. Bender doch noch nicht abgegeben??
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nämlich Baier behalten!! Ganz klar Baier! Baier IST Augsburg. Baier spielt immer! Solange Weinzierl Trainer ist wird Baier spielen! Baier Baier Baier
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das mit Bender hatte ich schon in deinem Chat geschrieben. Hab aus Sicherheitsgründen das 3,7-Angebot noch offen... Morgen kommt dann ein neues...

Szalai und Kießling fänd ich noch interessant... Szalai könnteste wahrscheinlich sogar finanzieren. Kann dir aber echt keinen richtigen Rat geben, ohne in deiner Com-Dynamik drin zu stecken...
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoffe ich mal dass das Angebot richtig dufte ausfallen wird!

Bei mir sind nun tatsächlich Leno und Drmic auf dem TM. Werde mir wohl Leno sichern und Drmic ziehen lassen. (Kostet 5.4Mio)

War ein netter Austausch! Halt mich mit Bender auf dem Laufenden!
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Guilavogui für 5.5Mio bekommen!

Wie schauts bei dir mit Höjbjerg + Guilavogui aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guilavogui Computer
5.572.300 11.08. 12.08. Vollzogen
Höjbjerg Computer
2.233.300 11.08. 12.08. Vollzogen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

mistap4 hat folgendes geschrieben:
Guilavogui Computer
5.572.300 11.08. 12.08. Vollzogen
Höjbjerg Computer
2.233.300 11.08. 12.08. Vollzogen

Na dann heißt es Zurücklehnen und den MW-Anstieg genießen! Ist ja jetzt schon mehr Wert!
Läuft für uns!

Ach: Leno hab ich bekommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, das ist schon mal ein kleines Upgrade!

Jetzt geistern bei mir schon Gedankenspiele durch den Kopf, ob und wenn dann wie man Höjbjerg behalten sollte im Falle des Falles............
Wenn Guilavogui genug abwirft könnt ich gg. Junuzovic austauchen oder so...........
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.