Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2014 07:40 Titel: Die Bayern sind Zahlungsunfähig! Eure Chance ... :-) |
|
|
Da der FC Bayern München in unserer Liga Zahlungsunfähig ist und gesperrt wurde suchen wir einen Ersatz! Erst vor 2 Tagen sind 2 neue eingestiegen die sich in unserer Liga Pudelwohl fühlen.
Die AllStar League (besteht inzwischen seit 5 Jahren!) sucht noch 1 Pro Player die richtig Bock hat auf eine hochaktive Liga mit netten Leuten! Unsere Liga legt großen Wert darauf, dem Manager-Feeling so nah wie möglich zu kommen! Jeder Manager sucht sich ein Teamnamen aus der dem eines echten Nationalen oder Internationalen gleicht. Diesen Verein vertritt der Manager und baut sich sein eigenes, ultimatives Team auf.
Chancengleichheit wird bei uns ebenso groß geschrieben. So wird es zu Beginn jeder Saison einen Saisonübergang geben der die Karten komplett neu verteilt.
Wenn du dich dazu entschließen solltest Teil unserer AllStar Familie zu werden hast du auch schon in der kommenden Saison alle zügel in der Hand um oben um den Titel mitzuspielen! Topspieler sind auch noch ohne Ende frei! Reus, Schweinsteiger, T.Müller um nur ein paar davon zu nennen.Da wir eine Pro Liga sind ist es dir auch jederzeit Möglich einem anderen Manager ein Angebot zu unterbreiten ohne das der Spieler auf der Transfersliste steht.
Du startest mit einem neuen Team und einem Startbudget von 20 Mio. - Mit diesem Kapital bist du mittendrin im Kampf um die Meisterschaft da sich der durschnittliche Marktwert bei uns um die 40 Mio. bewegt. Also nach oben hin hast du alle Möglichkeiten!
Was bietet unsere Liga noch? Wir gehören zu einem Ligaverband (http://www.ecfa-verband.de/) der es unsere Liga ermöglicht auch Ligaübergreifend uns mit den besten Comunio Teams aus anderen Coms zu messen. Qualifizieren kannst du dich dafür in dem du es schaffst am Ende der Saison unter den besten 6 zu kommen. Champions League und Europa League, deine Platzierung entscheidet über den Wettbewerb!
Aber auch ein interner Super Cup wird bei uns ausgespielt - der AllStar League Super Cup! Aktuell mit folgenden Paarungen /Einfach auf unsere Ligainfo klicken
Das freie Feld unten links könnte schon bald dein Teamwappen zieren! Sollten wir 2 neue Mitspieler gewinnen können wird der Pokal neu ausgelost
Falls wir dein interesse geweckt haben oder du mehr über uns wissen möchtest würde ich mich freuen wenn du dich bei uns meldest!
Wichtig: Es handelt sich um eine PRO LIGA - das bedeutet das es dich einmalig 16,80€ für eine Saison kostet aber als erfahrenen und aktiven Comunio Manager solltest du das schon kennen
The AllStar League freut sich auf dich!
Melde dich einfach hier im Thread oder Alternativ per E-Mail an koelsch-23@web.de
Beste Grüße
Maque09
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2014 16:24 Titel: |
|
|
Man merkt du lebst Comunio dafür meinen vollsten Respekt.
Echt gute Community-Ideen dabei!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2014 19:33 Titel: |
|
|
bin grade dabei zum 4. mal ne community zu gründen ist dieses jahr aber extrem schwer vernünftige mitspieler zu finden... sind momentan 7 spieler davon ziehen aber nur 3 100 prozentig mit deshalb versuche ich noch händeringend spieler zu finden aber ne Ausweichmöglichkeit wäre auch momentan ne alternative und option deshalb schonmal danke. Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 15:15 Titel: |
|
|
Wie fand denn Euer Übergang statt, weil ich sehe das Ihr teilweise schon ne Top-Mannschaft mit nem Gesamtmarktwert über 50 Millionen habt? Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 15:37 Titel: |
|
|
Unser Übergang war neue Mannschaft + 20 Mio.
Die meisten sind bei uns noch im Minus denke ich die wahren Werte zeigen sich zum ersten Spieltag. Bei neuen Team + 20 Mio hat man ja auch schon ein Kapital bzw. Wert von ca. 40 Mio.
Auch was Topspieler angeht ist bei uns noch wahnsinnig viel zu holen. Immobile, Reus, Volland, Huntelaar und und und :)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 17:40 Titel: |
|
|
okay das hört sich gut an! nach wievielen tagen kann man denn bei euch spieler wieder auf dem markt an bieten hab das bislang immer so gehandhabt das es mindestens 14 tage sind damit man noch mehr aufs wirtschaftliche achtet und nicht nur kauft und verkauft. Wie ist es bei euch? Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 19:11 Titel: |
|
|
also nicht nur in der Vorbereitung sondern auch in der laufenden saison ne!? In der Vorbereitung kann man das wirklich noch machen find ich weil da unerwartete Dinge wie Verletzungen, Suspendierungen etc. vor der Saison schon die komplette sSpielzeit negativ beeinflussen könnten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 19:34 Titel: |
|
|
Da ihr ja auch ohne Spieltagsprämien spielt kann ich das besser nachvollziehen weil dann wird es echt schwer! Wieviele Spieler bietet Ihr auf dem Transfermarkt Computermäßig an? Sorry schonmal für die ganze Ausfragerei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 19:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 19:56 Titel: |
|
|
Ich danke dir herzlichst!
Wenn ich einsteige sollte bekomme ich dann das Bayern München-Team oder auch ein neues?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 20:35 Titel: |
|
|
Mit Hilfe meines Kollegen vom VfL Wolfsburg haben wir den Kontostand vom FC Bayern errechnet. Solltest du dich entscheiden, dass du das Team übernimmst startest du mit Bayern mit einem Kontostand von Minus 6.149.720
Ansonsten steht es dir aber auch frei einfach mit zugelosten Team + 20 Million zu starten  Da du auf jegliche Spieler bieten kannst die bei Mitspielern unter Vertrag stehen hast du auch in 2 Wochen die Chance dir eine gute Mannschaft zu basteln. Viele müssen verkaufen um ins Plus zu kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 20:46 Titel: |
|
|
okay super wenn nehme ich mir ne neue Mannschaft zu Herzen obwohl wenn ich sehe wieviele spieler auf dem transfermarkt sind und wieviele mitglieder ihr seit wirds schwer überhaupt noch spieler zugelost zu bekommen hahaha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 21:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 21:41 Titel: |
|
|
Hast du dir das Bild angeschaut? Da ist meeega viel noch frei!  Auch schönes Bild  War gerade online und mit mir 4 weitere um 22:29uhr  also wir sind sehr aktiv
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 21:46 Titel: |
|
|
welche wettbewerbe neben der Liga stehen beu Euch denn noch so an?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2014 22:07 Titel: |
|
|
So ich hau mich weg muss morgen wieder malochen  meld dich bitte bei koelsch-23@web.de (meine Email  ) falls du dabei bist dann gibt es die Daten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde