preload
basicPlayer

Kuba, Jojic oder Rüdiger ... -2,4mio -...RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben
Rüdiger und Giefer
61%
 61%  [ 8 ]
Jojic
23%
 23%  [ 3 ]
Kuba
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 09:19   Titel: Kuba, Jojic oder Rüdiger ... -2,4mio -...RH100% Antworten mit Zitat

eine knifflige entscheidung, wer denn meine manschaft verlasen muss, hat mir mein freund martinez gestern abend schon abgenommen ... stehen noch 2,4 miese zu buche ...

wen geb ich jetzt ab .... mit kuba und oder jojic koennte ich sofort ins plus rutschen, oder gebe ich doch rüdiger und giefer ab?

was hat man vom jungen stuttgarter zu halten?
spielt kuba überhaupt ne rolle und wird jojic mehr als von minute 76 bis 90 spielen?

eure meinung ist gefragt - gerne per antwort, alternativ per umfrage.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2014 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
tunqi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger würde ich halten, zumal deine Abwehr sagen wir mal dünn besetzt ist. Da es im Sturm nicht gerade anders aussieht, würde ich dir raten, Jojic, Sahin und Giefer zu verkaufen. Jojic hat zwar Potenzial, wäre mir aber zu unsicher. Sahin fällt noch länger aus, zudem ist die Konkurrenzsituation durch die Lichtung des Dortmunder Lazaretts größer. Gleiches gilt hier auch für Jojic. Für Giefer holtst du dir am besten noch den Hamburger Ersatzmann. Damit kommst du auf etwa 6 Mio freies Kapital, mit dem sich gerade jetzt vor Saisonbeginn sicher noch das ein oder andere Schnäppchen schießen lässt! Rate dir zu mindestens einem AW Spieler (dann Dreierkette mit Tah - Rüdiger - X) und einem Stürmer (Allagui - X). Mit dem sich daraus ergebenden 3 - 5 - 2 siehts dann doch ganz ordentlich aus:

Adler

Tah - Rüdiger - Mr. X(etwa 2 Mio)

Kuba - Micki - Traore - Maxim - Höjbjerg

Allagui - Mr. X(etwa 4 Mio)

Nach dem obligatoooooorischen Allaguitreffer am ersten Spieltag kann man dann überlegen, ob man den Herren nach dem sich daraus ergeben MW Anstieg noch eintauschen sollte

Vielleicht hilfst du mir auch kurz!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493028
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.