preload
basicPlayer

Hummels oder auf Off. Spieler hoffen ? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels vs. offensiv Spieler
Hummel
71%
 71%  [ 5 ]
Offensive
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 11:12   Titel: Hummels oder auf Off. Spieler hoffen ? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Ich überlege mir zurzeit ob ich Hummels behalten soll oder ihn verkaufe und stattdessen eine Offensivkraft kaufe sobald die auf dem TM ist.

Wenn ich Hummels behalte würde ich mit einem 5-4-1 spielen. (Ist eine 5er Kette im Communio überhaupt sinnvoll ?)

Wenn ich ihn verkaufe könnte ich mir mit dem Geld einen Offensiven Topspieler holen. Noch auf dem Markt sind: Firmino, Hunter, Volland, Mehmedi, Raffael, Ribery und Reus (ist aber zu teuer).

Wo ist das Verhältnis Cash/Points besser Hummels oder doch in der Offensive ?

Für RH bitte Link hinterlassen

edit:
Kontostand ist +/- bei Null wenn ich die Spieler verkauft wie ich das Plane.

Voraussichtliche mit 4-5-1 Aufstellung ist:

Baumann (Casteels)
Verhaegh - Hummels - Callsen Backer - Lustenberger - Klein (Durm & Abraham)
Vierinha - Gentner - Polanski - De Bruyne (Bargfrede)
Lewandowski (Freis)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2014 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes DANKE für deine Hilfe

Hmmm schwierigerfall zu aller erst muss ich sagen das du mit Hummels nix falsch machst er ist einer der wenigen verteidiger die, wenn sie sich nicht verletzten, die 100+ knacken können, da gutes spielaufbau gute verteidigungskünste und kopfball stark.

Mit deiner formation der 5-4-1 bin ich persönlich zufrieden habe in meiner ersten saison auch damit gespielt und das mit erfolg.

Leider weiß ich nicht wie dein Budget aussieht ich gehe einfach mal von 0 aus das macht die analyse einfacher. XD

Und wenn man von einem budget bon 0 ausgeht wäre es nicht sinnvol deinen besten verteidiger zu verkaufen um die einen offensiven man mit etwa der gleichen punkte ausbeute zu holen den mit nur 7 mio fallen schon viele top punkter aus.

Deshalb würde ich sagen lass dein team erstmal so und warte den saisonstart ab!!

Danke nochmals für deine Hilfe habe eine Frage noch was hältst du davon wenn ich Gustavo mit Piazon tausche?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also du könntest Hummels mit Schweini tauschen.
Oder mit Höwedes und Traore -> dann bist du flexibler.

Alerdings würde ich gerade auf eurem Tm nix kaufen und dafür Hummels opfern.
Wenn ein Firmino/Volland usw kommen, dann kannst du dir das natürlich überlegen
Kannst auch noch deinen Kleinkrust verkaufen --> kommt auch nochmal eine MIO zusammen

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493092
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ein klassischer fall von abwarten und tee trinken.

wenn sich auf dem tm was tut. investieren. gerade so leute wie volland und firminio sind einem hummels punktetechnisch überlegen. dann investieren und hummels verkaufen wenn du deine offensivkraft sicher verpflichtet hast. wofür kann man schliesslich ins minus gehen

auf verdacht würde ich nciht handeln. so lange ists auch nciht mehr hin zum saisonstart und deinen wunschspieler musst du dann ja auch noch bekommen. hummels ist ja weiss gott kein schlechter. du machst also auch nicht viel falsch wenn mit ihm erstmal in die saison gehst und dann nach den ersten spieltagen nochmal nachlegst.

grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

nabend!

also ich würde ganz klar auch erstmal auf sicher hummels mitnehmen und dann ggf gegen nen stürmer tauschen.

warte ab, stell ihn vorerst auf und wenn dann einer der kategorie volland, firmino, lasogga

des weiteren würde ich vllt einen weiteren abwehrspieler verkaufen, da du mit durm ja jetzt fürs erste einen stammspieler für die ersten beiden spieltage hast...
das kleingeld könntest du dann in ein 1-2 spekus oder einen günstigen stamm im mf investieren

lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4773774#4773774
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.