preload
basicPlayer

R.Adler oder Karius ins Tor? - RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Adler oder Karius ins Tor?
R. Adler (HSV)
60%
 60%  [ 6 ]
Karius (M05)
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 20:27   Titel: R.Adler oder Karius ins Tor? - RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden, wen von beiden ich behalten soll:

@Adler: Bekommt genug Chancen sich auszuzeichnen & war nicht umsonst Nationaltorwart #1. Letzte Saison war aber mies.

@Karius: Für mich der Aufsteiger der letzen Saison. Frage ist, ob er die Top-Leistungen der RR wiederholen kann. Wechsel in dieser Saison ist wohl vom Tisch.

RH gibt es bei Link.

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hitz

Nee mal im Ernst, ich denke ich würde mich für Adler entscheiden. Natürlich bin ich Hamburger und ich bin vielleicht nicht objektiv, aber ich werde meine Stimme begründen:

Für Adler spricht, dass der HSV dieses Jahr vermutlich besser spielen wird als letzte Saison, die IV jedoch immer noch grottig besetzt ist. Sprich er wird genug draufbekommen, auch wenn Behrami stabilisieren wird aus dem defensivem MF. Insgesamt litt Adler letzt Saison jedoch meiner Meinung nach unter der Gesamtleistung des Teams und hat sich anstecken lassen. Lass ihn am Anfang der Saison ein paar unmögliche Dinge halten und schon punktet er auch wieder. Dass er ein guter Keeper ist und ja nicht plötzlich alles verlernt hat, ist denke ich unbestritten.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493074
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.