preload
basicPlayer

Stindl vs. Arnold: Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr nehmen?
Stindl
64%
 64%  [ 16 ]
Arnold
36%
 36%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:38   Titel: Stindl vs. Arnold: Für wen würdet ihr euch entscheiden? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

stehe grade vor einer schweren Entscheidung. Ein Mitspieler bietet mir an Stindl gegen Arnold zu tauschen (also ich bekomme Stindl und gebe Arnold ab).
MW ist bei beiden nahezu identisch.
Punktetechnisch bin ich mir unsicher. Arnold spielt zwar im stärkeren Team, hat aber mit Hunt usw. auch namhafte Konkurrenten auf seiner Position, während Stindl als Kapitän uneingeschränkt gesetzt sein dürfte. Traue Stindl in dieser Saison auf jedenfall 80-100Punkte zu. Arnold wenn er genügend spielt und konstant bleibt auch 100+. Kann aber auch deutlich drunter liegen, deshalb denke ich Stindl wäre die sicherere Variante.

Was meint ihr? Wäre echt dankbar wenn ihr kurz abstimmen würdet und/oder 1-2 Gedanken dazu postet.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung.

Stindl dürfte im Normalfall absoluter Stammspieler sein und eigentlich alle Spiele absolvieren, es sein denn eien Verletzungs verhindert das.

Arnold hingegen hat deutlich mehr Konkurrenz auf seiner/seinen Position/Positionen. Die Frage ist, inweit er alle Spiele bestreiten wird. Hinsichtlich der Torgefährlichkeit hat Stindl gegen Ende der letzten Saison, als auch in der Vorbereitung gezeigt, dass er sich verbessert hat.

Würde mich für Stindl entscheiden und "Nein", das liegt nicht daran, weil ich ihn im Team habe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank Coyote21 für deine Antwort!
Bin eigentlich ähnlicher Ansicht, dass Arnold eher die "Risikovariante" ist, wobei ich eigentlich auch recht viel von ihm halte und er mit Sicherheit viele gute Spiele machen wird diese Saison.
Mein Konkurrent hat jetzt auch noch 750.000€ draufgelegt, sodass ich den Tausch wahrscheinlich eingehen werde.
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubensfrage.
In der jetzigen Form ist eine 50/50 Entscheidung. Vor einem halben Jahr, hätte ich Dir zu Arnold geraten.
Beide werden spielen, Sindl offensiver.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.