preload
basicPlayer

Kann den Hals nicht voll bekommen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Firmino und komplett umbauen mit dünnem Kader oder Malanda/Jojic und ein paar andere halten
Firmino mit dünnem Kader ist besser!
37%
 37%  [ 6 ]
Malanda/ Jojic im größeren Kader macht mehr Sinn!
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 07:18   Titel: Kann den Hals nicht voll bekommen... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fachleute:

Ich hab aktuell 9,4 Mio Schulden, aber offene Angebote für Oszorlek, Salihovic und Joijc, mit denen ich auf +2,1 Mio kommen würde.

Bei uns ist Firmino (8,5 Mio) auf dem Markt und ich werd schon wieder ganz rallig ...

Könnte, wenn ich das Trio oben verkaufe, folgendes machen:
Geis dazu (heute bei 2,9, wird morgen aber sicher fallen), Malanda (+3 Mio) und Hünemeier (+0,6) verkaufen, dann hätte ich 8,6 Mio. und könnte mir Firmino leisten.
Kader wäre dann:
Kraft (mit seinen Ersatzleuten)
Pisczek, Bicakcic, Wendt, Lustenberger
Firmino, Baier, Kehl, Maxim
Raffael, Hunter

Also meine Frage:
Dünner Kader mit Firmino oder lieber ein-zwei Leute in der Hinterhand und Malanda und Jojic behalten?

Nächste Frage:
Wenn ich Oszorlek und Salihovic annehme, dann hätte ich noch 1,2 Miese.
Würde dann wohl Kehl wieder verkaufen und Joijc halten. Sinnvoll oder eher auf Kehl setzen?

Zusammenfassen:

Firmino oder Malanda/Jojic?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deinen Rat!

Auf Kehl zu setzen wäre wohl falsch.

Hat 1. sein Kapitänsamt abgegeben und 2. befindet er sich in seinem letzten Profijahr (34). Glaube kaum, dass er bei einem fitten Bender, Sahin und/oder Gündogan auf viel Einsatzzeit kommt.

Firmino hätte ich auch gerne, leider ist da bei mir kein rankommen

Jojic + Salihovic + Kehl verkaufen

Malanda wird, denke ich, eine solide Saison spielen und nochmal stärker werden in seiner zweiten Saison.

Glaube, dass du dir Firmino nicht leisten kannst, es sein denn du stellst auf einen Stürmer um und verkaufst einen von beiden. (Rate ich dir aber von ab)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Allerdings hilft mir das nicht ... denn da steht: "Was würdet ihr tun? Muss und möchte mich heute entscheiden und die restlichen Spieler sollen alle bleiben."

Vielleicht kannst Du nochmal reinschauen.

Was Dich betrifft - würde hier ganz klar auf Firmino setzen. Hoffenheim halte ich für stark, insbesondere offensiv - und ich bin grds. eher jemand der Ersatzspieler am Anfang der Saison für überflüssig hält, die kannst Du auch von den Punkteprämien kaufen während der Saison.

Malanda ist zwar gut, aber nicht 100% gesetzt, hat durch den neuen Spanier (?) zusäzlichen Konkurrenz bekommen und LG und wie sie alle heißen sind ja auch noch da.

Jojic ist aus Dortmunder Sicht n toller Backup - ist aber auch nicht unbedingt Stammspieler ...
Jupdi
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf Fermino setzen. Ich persönlich spiele ja eher mit kleinerem Kader und kaufe bzw. verkaufe dann bei Beidarf. Ist zwar etwas riskanter aber man kann auch mehr Punkte mit holen. Darauf zu hoffen das Joijc eingewechselt wird oder von anfang an spielt ist auch so ne Sache. Bei Dortmund weiß man nie so genau wer DM Spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.