preload
basicPlayer

Alex Meier holen für Jojic oder Malanda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist es sinnvoll, Meier zu holen und einen anderen zu verkaufen?
Ne, lass mal, Meier is eh immer verletzt.
40%
 40%  [ 11 ]
Meier holen und Malanda opfern.
7%
 7%  [ 2 ]
Jojic raus, Meier rein.
14%
 14%  [ 4 ]
Was willst mit dem Geis? Der schießt nicht jede Woche ein Tor aus 50 m.
37%
 37%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 08:14   Titel: Alex Meier holen für Jojic oder Malanda Antworten mit Zitat

Bei mir ist Meier aufm Markt.
Wenn ich Kehl verkauf, dann bin ich praktisch bei Null vom Kontostand her.

Soll ich Meier holen und wenn ja, wen abgeben?
Falls von der Kohle zum Tausch nicht ganz reicht, dann leg ich Hünemeyer mit drauf....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Würde ihn nicht holen, das MW Potential von Malanda und Jojic ist einfach viel zu hoch, wenn sie Stamm spielen (welches sehr wahrscheinlich ist).

Also Kehl weg oder evtl sogar Lustenberger (dann kannste bisschen auf den BVB reagieren, jedoch haste dann ne dünne Abwehr, was aber evtl i den ersten SPieltagen ja noch nicht so die Rolle spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auf keinen Fall machen,
habe das Gefühl das es bei Frankfurt langsam ausgemeiert hat...
Jojic und Malanda haben eine menge Potential!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4773912#4773912
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hatte Meier auch einen großen Teil der Vorbereitung und ihn dann aber verkauft, weil er verletzt war bzw. Immer noch etwas ist und er mit dem neuen Spielsystem wohl noch nicht zu recht kommt.

Aktuell hat wohl Inui den Platz auf der 10 und Meier muss sich mit ihm duellieren. Kann sein dass es Meier packt und gut punktet, kann aber auch voll in die Hose gehen.

Würde ihn wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen. Dazu kommt, dass Malanda und Jojic bei wesentlich besseren Clubs spielen und wesentlich höheres Marktwertpotential haben, sollten sie spielen.

Geis halte ich für total überbewertet, kann mich aber auch täuschen. Er wäre für mich von dreien der einzige sinnvolle Tauschkandidat. Aber er ist fit und sollte seinen Stammplatz sicher haben.

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Meier nicht holen. Da ich selbst Inui habe, habe ich in der Vorbereitung diese Personalie genauer verfolgt. Ich denke für Meier wird es sehr schwer werden viele Punkte einzufahren bzw. wieder Stammspieler zu werden. Gründe dafür liegen bei der richtigen starken Vorbereitung von Inui, seiner Verletzung und dem neuen Spielsystem Siehe dazu z.B. diesen Bericht: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-inui-laechelt-sich-aus-dem-abseits,1473446,28130718,view,asFirstTeaser.html
Die MW-Tendenz bei Meier geht auch steil nach unten, also besser Finger davon lassen!

Wäre dir für eine kurze RH dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493158
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.