preload
basicPlayer

Lasogga, Aubameyang und Huntelaar: Einer muss gehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?!
Aubameyang
19%
 19%  [ 5 ]
Lasogga
53%
 53%  [ 14 ]
Huntelaar
26%
 26%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 12:41   Titel: Lasogga, Aubameyang und Huntelaar: Einer muss gehen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Habe drei Topstürmer im Team von denen ich jedoch einen abgeben muss. Bitte kurz voten und/oder Meinung abgeben.
Rückhilfe Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Aubameyang würde ich in der derzeitigen Form auf keinen Fall abgeben. Da er auch noch - so wie es aussieht - direkt im Sturm spielt, sollte er auch noch für mehr Tore als in der Vorsaison gut sein.

Bei Huntelaar und Lasogga bin ich unschlüssig. Huntelaar sollte normalerweise gesetzt sein. Aufgrund dessen, dass dieses Jahr mit Choupo-Moting allerdings adäquater Ersatz bereit steht, könnte er auch häufiger mal geschont werden. Lasogga hingegen ist definitiv gesetzt und ebenfalls immer für ein Tor gut. Das Problem ist bei ihm allerdings, dass er weite Teile der Vorbereitung verpasst hat und die Frage ist, ob er fit ist. Ich glaube, ich würde dennoch Huntelaar abgeben und Lasogga halten..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493197
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Lasogga abgeben, da Hunter und Auba in Mannschaften spielen, die um die Top 3 mitspielen, dementsprechend qualitativ gut aufgestellt sind und mit vielen Assists rechnen können. Außerdem halte ich von Lasogga am wenigsten, da er schon sehr imitiert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Also ich würde tatsächlich auch Lasogga abgeben. Habe Aubameyang gestern live im Pokal angeschaut. Wenn der so weiter spielt, wird der unverzichtbar für den BVB.
Hunter ist ganz klar ein 100+ Spieler (falls er sich nicht verletzt).
Lasogga hat zwar ne persönlich gute Saison gespielt, aber diese mit dem HSV zu wiederholen wird ganz schwer...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Bin mir auch nicht 100% sicher was ich in deiner Situation tun würde. Vor 3 Monaten hätte ich ohne zu zögern Auba verkauft. Nach dessen letzten Auftritten würde ich vllt sogar zu einem Verkauf von Lasogga tendieren. Auba spielt im klar besseren team und scheint auch ordentlich einsatzzeit zu bekommen, zumindest bis kuba wieder voll da ist (also Rückrunde). Lasogga sauverletzungsanfällig. Klar durch seine Spielweise wird er so gut wie nie minus machen, was bei Auba immer mal dabei sein kann, aber insgesamt traue ich Auba mehr Punkte zu!
Hunter auf gar keinen Fall, der typ ist die torgarantie schlechthin. Er muss nur fit sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.