preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für Mkhitaryan opfern?
Robben
11%
 11%  [ 2 ]
Götze
72%
 72%  [ 13 ]
Kießling
11%
 11%  [ 2 ]
Gar nicht tauschen
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 06:41   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Mkhitaryan ist auf dem TM und er ist mein absoluter Wunschspieler. Leider muss ich einen meiner anderen Stars für ihn opfern, da 2-3 "kleineren" noch zur Schuldentilgung herhalten müssen...

Robben, Götze oder Kießling? Was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2014 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Götze: toller Fußballer - keine Frage! Aber ich denke nicht, dass er einen Stammplatz sicher hat. Wird wohl so laufen wie in der vergangenen Saison. Und wer weiß, wie er die WM weggesteckt hat.

Robben: war in der vergangenen Saison und auch bei der WM bärenstark. Er ist fit wie nie zuvor und das merkt man ihm auch an. Denke er wird wieder eine richtig starke Saison spielen.

Kießling: macht jedes Jahr aufs Neue seine Tore und ist ein zuverlässiger Punktelieferant. Zudem kann er machen was er will: spielen wird er immer!

Fazit: ich würde Götze abgeben! Und mit Micky DEN Spieler der kommenden Saison holen. Denke er wird richtig durchstarten.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493284
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

miki ist schon n toller spieler, der wird diese saison richtig durchstarten. mir wurde er gestern knapp vor der nase weggeschnappt...

hmm ist aber sehr schwierig, wen man dafür abgeben soll. die tendenz geht hier ja klar richtung götze, der hat aber trotz mäßiger saison, die ihm ja überall bescheinigt wird, über 160 Punkte geholt. die schafft auch nicht jeder 9mio spieler ohne weiteres. und er war ja sogar vergangene hinrunde viel verletzt.

robben ist seit 2 jahren in der form seines lebens, aber ich frag mich schon, wann ihn sein körper mal wieder einholt. ist schon verdächtig lange von verletzungen verschont geblieben.

kießling macht jedes jahr seine 15 buden sicher. daran wird auch die konkurrenz nichts ändern.

ist ne entscheidung, die man aus dem bauch treffen muss, alle drei sind schon absolutes topniveau, aber ich glaube ich würde kießling abgeben und götze nochmal ne chance geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze für ihn abgeben.

Robben hat wieder eine unglaubliche WM gespielt und wenn er fit bleibt, geht es für ihn noch 1-2 Jahre so weiter.

Kießling macht immer seine Buden und ist absolut gesetzt.

Götze ist stark keine Frage, aber nicht gesetzt und wird öfter mal raus rotieren, daher würd ich ihn verkaufen.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493288
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.