preload
basicPlayer

Holger Badstuber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holger Badstuber behalten oder für 4,2 Mio verkaufen
Behalten
81%
 81%  [ 13 ]
Verkaufen für 4,2 und bicakcic holen
6%
 6%  [ 1 ]
Verkaufen und anderen Verteidiger holen
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 14:10   Titel: Holger Badstuber Antworten mit Zitat

Moin Leute!
Es geht um folgendes.
Ich habe mir Holger badstuber gekauft. Damals für 3,1 Millionen. Ein schnapper sozusagen. Bei 5,5 Millionen wollte ich ihn verkaufen, hab aber vergessen das Gebot anzunehmen. So egal. Ich dachte ich halte ihn einfach mal. Nun hat er vor kurzem im Supercup nicht gespielt, gestern im Pokal allerdings schon. Aktuell liegt sein Marktwert bei 4,2 Millionen und ich hätte immernoch eine Million gewinn gemacht...
Zudem ist mit bicakcic ein guter Verteidiger auf dem Markt, der nur 2,5 Millionen kostet. Momentan hab ich noch 1,3 Millionen plus.
Würdet ihr ihn jetzt verkaufen oder würdet ihr ihn behalten?

Ps.: was bedeutet RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße Dich...

hm... hatte auf den ersten Blick die Idee Mielitz zu verkaufen und dafür Kraft zu holen... außerdem Badstuber und Tah weg und dafür Bigge von Hoffenheim und Johnson von M´gladbach... nachdem ich mich jetzt aber ein wenig umgesehen habe, ist Johnson wohl aktuell nicht im Bereich der Stammformation... da sieht man mal wieder, dass ich mich in der Vorbereitung nicht so gut informiert habe.

Dein Kontostand wäre danach bei ca. 300.000 Euro und Du hättest im Tor einen Stammspieler...

Wie steht denn die Chance, dass Du Björn Darida abkaufen kannnst?

Wenn Du das hinbekommst würde ich dann Tah behalten und Johnson (da zu unsicher) ziehen lassen... dafür hättest Du mit Darida einen guten Mittelfeldspieler, der in Freiburg diese Saison gut zur Geltung kommen könnte.

Gruß,
Hahny

P.S. RH bedeutet Rückhilfe... wenn Dir hier jemand hilft, hilfst Du ihm bei seiner Problematik.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du sehen, wer bei uns auf dem Markt ist?
Krasse Sache!
Darida möchte ich persönlich nicht haben. Für mich kommt nur noch van der vaart im Mittelfeld in Frage, da ich glaube, dass der auf bestimmt 7-7,5 Millionen steigen wird sobald er 2-3 Tore gemacht hat.
Ich habe vllt die HSV Brille auf, aber ich glaube dass der HSV diese Saison bestimmt um Platz 10 sich einpendeln wird.

Mielitz hat im Pokal gespielt, und Torhüter bei nicht so starken Mannschaften holen ja auch gute Punkte!
Hab viele Käufe getätigt um Geld damit zu machen.
Hatte rojas für 400k gekauft, für 1,0 Mio knapp verkauft, gleiches mit Robbie kruse.
Reus für 11 gekauft für 14 verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

DV1991 hat folgendes geschrieben:
Kannst du sehen, wer bei uns auf dem Markt ist?
Krasse Sache!

-> Hahny ist halt ein alter Zauberer...

Darida möchte ich persönlich nicht haben.

-> Da solltest du lieber nochmal drüber nachdenken...

Für mich kommt nur noch van der vaart im Mittelfeld in Frage, da ich glaube, dass der auf bestimmt 7-7,5 Millionen steigen wird sobald er 2-3 Tore gemacht hat.
Ich habe vllt die HSV Brille auf, aber ich glaube dass der HSV diese Saison bestimmt um Platz 10 sich einpendeln wird.

Mielitz hat im Pokal gespielt, und Torhüter bei nicht so starken Mannschaften holen ja auch gute Punkte!

-> Schonmal drüber nachgedacht, dass du ein Problem hast, wenn Mielitz nur im Pokal spielt und Bürki in der Liga?

Hab viele Käufe getätigt um Geld damit zu machen.
Hatte rojas für 400k gekauft, für 1,0 Mio knapp verkauft, gleiches mit Robbie kruse.
Reus für 11 gekauft für 14 verkauft

-> Glückwunsch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.