preload
basicPlayer

S. Bender vs. Didavi - letzte Entscheidung vor Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

S. Bender vs. Didavi - mit wem in die Saison?
S. Bender
25%
 25%  [ 2 ]
Didavi
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 11:33   Titel: S. Bender vs. Didavi - letzte Entscheidung vor Saisonstart Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Nach einer von Fehlentscheidungen und Verletzungssorgen geplagten Vorbereitung, steht mein Team kurz vor Saisonbeginn nun ziemlich zerrupft da.

Eine letzte Entscheidung steht allerdings noch aus:

Mit Didavi ist einer meiner Wunschspieler auf dem Transfermarkt aufgetaucht. Ich könnte ihn mir leisten, wenn ich dafür S. Bender opfere (mit 1 Mio Verlust).

Ich halte eigentlich auch auf Bender große Stücke, aber beim BVB wird bei der 3-fach Belastung sowie dem großen Angebot auf der Position sicherlich mal rotiert und Bender ist ja erfahrungsgemäß leider, leider nicht der verletzungsunanfälligste.

Was meint ihr, dennoch den Dortmunder halten oder auf den Spielmacher des VfB setzen, der sich im Pokal ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat...

Bei Link selbstverständlich Rückhilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nennst du die meisten Gründe schon selber.

S. Bender: Stehaufmännchen vom feinsten. Er punktet solide, WENN er denn spielt. Ist leider, bedingt wohl durch seine Spielweise, häufiger verletzt. Hinzu kommt, dass der BVB wohl so breit aufgestellt ist, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Negativ für ihn ist also die große Konkurrenz und die Verletzungsanfälligkeit.

Didavi: Größtes Manko gleich zu beginn, er ist ebenfalls verletzungsanfällig. Jedoch ist er deutlich offensiver ausgerichtet und hat mit A. Veh einen Trainer, der genau sowas sehen möchte. Offensiven Fußball. Sollte er also verletzungsfrei bleiben, sehe ich hier mehr Punkte und MW Potential.

Daher PRO Didavi

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493314
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.