preload
basicPlayer

Letzter Kaderplatz?! RH 100% Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bekommt den letzten Kaderplatz?
Var. A: Alles bleibt beim Alten, S. Parker halten
0%
 0%  [ 0 ]
Var. B: Heitinga holen und S. Parker abgeben
55%
 55%  [ 5 ]
Var. C: Höger holen und S. Parker behalten
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:46   Titel: Letzter Kaderplatz?! RH 100% Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Team steht soweit, es ist nur noch ein Kaderplatz frei.

Ich bitte euch, einmal abzustimmen. Wer noch 2-3 Sätze zur Begründung schreibt, bekommt heute direkt schnelle RH.

Variante A:
Alles bleibt, wie es ist: 3-4-3
Horn - Jung, Alaba, Hector - Vogt, Micky, Thiago, Darida - Volland, Aubameyang, S. Parker

Variante B:
Heitinga holen, S. Parker abgeben: 4-4-2
Horn - Jung, Alaba, Hector, Heitinga - Vogt, Micky, Thiago, Darida - Volland, Aubameyang

Variante C:
Höger holen und S. Parker bleibt: 3-5-2
Horn - Jung, Alaba, Hector - Höger, Vogt, Micky, Thiago, Darida - Volland, Aubameyang

Danke im Voraus:) Für RH Link da lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach klar, versuche Parker zu verkaufen und Heitinga zu holen.
Ich befürchte, dass Parker ein Spieler wird, der mal von Anfang an spielt, aber öfter als Einwechselspieler fungiert, eben deswegen habe ich ihn auch vor ein paar Tagen verkauft. Bei Heitinga kannst du dir erstmal sicher sein, dass er spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich eindeutig pro Heitinga, da er im Gegensatz zu Parker sicher spielen wird (zumindest am 1. Spieltag). Wenn Lustenberger wieder fit ist, muss man mal sehen, ob er weiterhin spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey Marley, danke für deine Hilfe.

Ja das mit Parker ist so eine Sache .... Thommy hat eine gute Vorbereitung gespielt und durfte im Pokal starten. Ich denke Parker wird seine Chancen bekommen und dann ist er auch für Tore gut.

Heitinga ist natürlich eine sichere Sache, der wird spielen.

Ich habe Parker auch und bin selbst noch unentschlossen, ob ich ihn heute verkaufe oder nicht.

Ich würde dir knapp zum Verkauf von Parker raten und mit Heitinga spielen.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 20:23   Titel: Re: Letzter Kaderplatz?! RH 100% Ehrensache Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Finde ich sehr schwierig, hast das gleiche Problem wie ich mit Parker. Er wird sicher seine Spielzeit bekommen, aber man muss sehen, was Augsburg so macht und auch ob er was reißt.
Heitinga ist wohl die sicherere Variante, wobei Hertha wohl ein schweres Jahr vor sich haben wird. Die haben letzte Saison vom guten Start gezehrt, ob das wieder klappt?
Höger wird nicht sicher spielen, da würde ich Parker vorziehen.
Hm, schwierig. Ich würde an deiner Stelle bei Parker bleiben, da Heitinga zwar solide punkten wird, aber mehr als 50-60 wird er wohl auch nicht holen. Parker ist riskanter, weil er auch mit 10 Punkten aus der Saison rausgehen kann, aber auch mit deutlich mehr, also den Augsburger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.