liebe comunioisten..
in ner langjährigen com unter freunden mit teams behalten und dementsprechend wenig bis gar keinen übrig gebliebenen TopStürmern von Topvereinen ist nun ciro auf unserem tm...
ich will ihn unbedingt haben um langfristig einen dieses Kalibers im team zu haben... somit stecke ich nun ordentlich in der Bredouille und bitte um euer Feedback
bleibt noch die Frage wie die Zeche zu zahlen ist... die aufgrund des bietverhaltens in unserer com hoch ausfallen wird... kontostand kurz vor saison +- null... angedachte Investitionssumme ca 10- max. 12 mio
Variante 1 = Ribery + Harnik
Variante 2 = Gruezo + Malanda + L. Bender + Harnik
Variante 3 = Matip + Gruezo + Malanda + Harnik
was meint ihr dazu...? ich bin mir über oftmals geäusserte Gedanken wie "einen Ribery gibt man nicht ab" bewusst, sehe die Investition allerdings eher saisonübergreifend und würde über solche gedanken hinaus gern eure Meinungen hören, da ich ribery ohnehin noch diese eine topsaison zutraue bei der konkurrenz... da bei gruezo und malanda die zweifelsohne qualität haben jeweils zwei starke konkurrenten verpflichtet wurden, was mir auch die vorbereitung ein wenig versäuert hat, weiss ich nicht genau ob es sich lohnt diese zu halten obwohl ich sicher den besten verkaufszeitpunkt verpasst habe... bei l.bender wäre der momentane preis ein wenig wenig

...könnte in der saison duch einnahmen wieder in die breite des kaders investieren... bin sehr unschlüssig über das wie aber sehr überzeugt davon das ich den gern verpflichten will auch wenn er typisch bvb erst nächste saison durchstarten sollte...
lange rede kurzer sinn... ich hoffe auf so viele meinungen wie möglich und wäre sehr dankbar für jede... vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen und Varianten die mir nicht auffielen...
Kader (den ich mit/trotz Kauf halten will) je nach Variante :
Hitz
Toprak/Pischek/Rodriguez/x
Castro/De Bruyne/Vierinha/x/x
Kießling/Immobile (ti.werner)
ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich

und wünsche euch eine grandiose Saison
für Rh bitte Link da lassen