preload
basicPlayer

N. Müller vs. Joselu vs. Mehmedi - wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

N. Müller vs. Joselu vs. Mehmedi
N. Müller
58%
 58%  [ 14 ]
Joselu
33%
 33%  [ 8 ]
Mehmedi
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:22   Titel: N. Müller vs. Joselu vs. Mehmedi - wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

wen schätzt ihr von den dreien am schwächsten ein? Also wen sollte man als ersten abgeben? Ich möchte mein Mittelfeld verstärken und muss dementsprechend einen von den 3en abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Müller abgeben, ich glaube Mehmedi wird der "Hero" bei Freiburg diese Saison, auch wenn sie es schwer haben werden. Joselu wird wie in Frankfurt auch das ein oder andere Ding markieren und bei Müller denke ich, dass er von Außen nicht so viele Tore machen wird und immer im Schatten von Lasogga stehen wird, der die Punkte einfährt...außerdem bringt Müller mehr Geld als Mehmedi.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Müller ja am stärksten von den dreien.

Müller hatte ja eine sehr gute Anfangsphase und hat da auch gezeigt was er kann, viel dann durch die Verletzung und das fehlende Vertrauen von Tuchel in ein Loch, denke aber das der HSV sich mit Behrami, Müller, Lassoga gut verstärkt hat und das diese Spieler harmonieren

Mehmedi halte ich für ähnlich stark, Freiburg wird eine ähnliche Saison wie letzte spielen

am schwächsten finde ich Joselu, bin mir nicht sicher ob Hannover dieses Jahr nicht überrascht wird, finde ihr Team jetzt nicht überzeugend und Huszti zu verlieren und mit Kioytake zu ersetzen, ich weiß ja nicht...glaube er wird sicherlich seine Kisten machen aber wenn er nicht trifft sehr oft mit einer 5 abgestraft werden, was ich bei den anderen beiden nicht so sehe, da sie einfach mehr für die Mannschaft leisten gerade auch in der defensive.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.