preload
basicPlayer

Son oder Brandt? Wer setzt sich durch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Brandt verkaufen?
ja
27%
 27%  [ 5 ]
nein
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 21:02   Titel: Son oder Brandt? Wer setzt sich durch? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich bin ein wenig verunsichert. Ich halte ja gibt große Stücke auf Julian Brandt. Allerdings scheint Son derzeit gesetzt zu sein. Sollte sich Brandt also nicht bald durchsetzen ist er ein ziemliches Millionengrab.

Habe ein Angebot ihn für 3,7 Mio zu verkaufen. Soll ich das machen?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

hängt natürlich davon ab was du bezahlt hast. ich denke aber, dass son erstmal gesetzt sein wird. gute partie gestern, außerdem ist er auch schon etwas erfahrener als brandt. wenn du keinen megaverlust machst würde ich ihn wohl abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Brandt nicht sofort zur Startelf gehört war für mich zu erwarten. Sehe ihn aber eigentlich als 12ten Mann. D.H. eingewechselt werden sollte er immer. Ob das dann für Punkte reicht, ist die andere Frage.

Denke schon, dass ein Son aufgrund seiner Erfahrung erstmal die Nase vorne haben wird. Brandt's Zeit wird kommen. Aber auch hier sehe ich ihn eher in der RR, wenn die anderen Spieler müde werden usw... Ich würde ihn halten und einfach hoffen, dass er vor der 70ten kommt. Mit seiner Schnelligkeit ist er eigentlich genau richtig für die letzten 25 - 30minuten.

Ich würd ihn halten. Sehe seienn MW nicht einbrechen, da die Situation jetzt genau so ist, wie von vielen vor der Saison erwartet.

RH hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493580
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.