preload
basicPlayer

Höwedes + Malli vs Wendell + Malanda?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Höwedes + Malli
18%
 18%  [ 2 ]
Wendell + Malanda
81%
 81%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 06:26   Titel: Höwedes + Malli vs Wendell + Malanda? Antworten mit Zitat

Welchem der beiden Paare traut ihr mehr Punkte zu?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

und herzlichen Glückwunsch zur Kombination dieser "Wundertüten"

Ich habe mich für Höwedes und Malli entschieden. Höwedes spielt beim besseren Team. Ich gehe von einer Steigerung und Verletzungsfreiheit im Vergleich zur letzten Saison aus. Er ist Kapitän und S04 hat einen hohen Anspruch. Warte mal seine heutiges Spiel ab. Malli sollte nun endlich gesetzter sein. Mainz gefällt mir diese Vorbereitung sowieso nicht. Jedoch hat Malli nach wie vor das Potential. Er kann seinen Teil dazu beitrage, dass Mainz sich fängt. Mit Baumi im DM sollten sie dann auch defensiv stabiler sein und zusammen mit Geis Mallis Rücken frei halten.

Wendel und Malanda sind wohl das risikoreichere Paar. Malanda hat Potential. Allerdings ist es im DM von WOB auch eng. Rotationen können sehr viele Punkte kosten! Wendell ist ebenso risikoreich. Die AV Position bei LEV ist auch noch nicht klar festgelegt.

Zusammenfassend ist Höwedes für mich der Einzige, dessen Leistung abschätzbar ist.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4776960#4776960
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.

Sehe das Potenzial von Malanda höher als das eines Höwedes aber auf der anderen Seite halte ich mehr von Malli als von Wendell...

Letzlich hängt viel davon ab, ob Wendell sich bei Leverkusen auf links durchsetzen kann. Sollte dem so sein, sehe ich mehr Punkte bei Malanda + Wendell.

Ist zwar auch etwas risikoreicher, aber wenn beide kommen, mehr Punkte. Malanda hat gestern solide gespielt, wenn er das Tor macht, is er der König. So nen stolperer wird ihm nicht nochmal passieren!

Wenn du dir noch die Eindrücke aus den heutigen Spielen leisten kannst würd ich das machen. Sollte aufschluss über die Rolle eines wendells geben

RH hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4776995#4776995
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.