preload
basicPlayer

Perisic, Salihovic oder Kuba holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Perisic, Salihovic oder Kuba?
Perisic als Geldanlage
25%
 25%  [ 2 ]
Salihovic versuchen zu kriegen
62%
 62%  [ 5 ]
Kuba versuchen zu kriegen
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:03   Titel: Perisic, Salihovic oder Kuba holen? Antworten mit Zitat

Hey Leute, hab mal ne Frage bezüglich eines kommenden Transfers.
Heute sind Kuba, Salihovic und Perisic auf den TM,
nun habe ich ein Budget von ziemlich genau 4.800.000.
Perisic: 2.240.000
Salihovic: 4.040.000
Kuba: 3.530.000

Nun ist Perisic verletzt allerdings sehr billig im Moment und ich hoffe er könnte als Wertanlage dienen sobald er zurück kommt, bei Kuba und Salihovic sorge ich mich sie mit meinem Budget nicht ergattern zu können falls andere mehr bieten, allerdings glaube ich dass sie im Laufe der Saison noch gut punkten könnten.
Werde mir zusätzlich noch Firmino holen ( deswegen das kleine Budget ) und die Schulden mit Zuber und Meier tilgen.
Meint ihr ich sollte auf Perisic als Wertanlage setzen oder auf Salihovic oder Kuba setzen und das Risiko eingehe mit leeren Händen dazustehen?
Danke schonmal im Voraus, RH soweit ich mich auskenne
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hier die rh

ich weiß jetz nicht genau ob salihovic im moment verletzt ist (auf die schnelle habe ich nichts gefunden) aber e war am 1. spieltag ja weder in der stammelf noch ist er eingewechselt worden. zudem spielt er beim schlechtesten verein (aus bvb,wob un 1899) und ist am teuerste, also nicht kaufen.
peisic sehe ich bei einem starken wolfsburger team auch nicht 100% gesetzt, wie kuba beim bvb eben auch. aber sie werden ihr sielzeiten bekommen und beide gut punkten.
kenn das bietverhalten eurer com nicht, jedoch glaube ich nicht das jmd für nen verletzten spieler 1,3 mio über mw bietet (falls du deine 4,8 mio ausschöpfst)
finde zwischen kuba und perisic steht es 50:50, wobei mein bauchgefühl richtung kuba geht. dortmund wird lang die 3-fach belastung haben und somit auch rotieren. also pro kuba !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic hatte am ersten spieltag nur trainingsrückstand von der wm. mit dieser mannschaft wird hoffenheim ordentlich punkten und somit auch Salihovic!

auf jeden fall Salihovic kaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.