preload
basicPlayer

Sokratis oder Toprak abgeben - Abstimmen reicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Toprak
21%
 21%  [ 5 ]
Sokratis
78%
 78%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:18   Titel: Sokratis oder Toprak abgeben - Abstimmen reicht Antworten mit Zitat

ich habe Sokratis zum MW (4,4) bekommen, aber was nun? Sokratis mit Gewinn verkaufen oder Toprak abgeben um wieder auf null zu kommen?
Sokratis könnte mehr Punkte machen, aber spielt er wenn Hummels+Subotic fit sind?
Toprak ist der Chef in einer ziemlich gut spielenden Mannschaft.

Abstimmen reicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Puuh das ist kniffelig.

Sokratis sehe ich aktuell schon ziemlich stark und eigendlich vor Subotic,nur weiss ich nicht wie Klopp das sieht.
Toprak ist hingegen auf jeden Fall gesetzt und wird wenn B04 weiter so abgeht ordentlich punkten.

Fazit: Wenn beide spielen sollten sie sich über die Saison hinweg nicht sonderlich viel geben denke ich zumindest.
Also mach das was dir aktuell mehr hilft,demnach wohl Sokratis abgeben. Aber ist schwierig warte auf mehr Meinungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

willst du unbedingt einen von den beiden abgeben? verstehe ich nicht ganz oder bist du im minus oder brauchst du geld für einen anderen transfer? finde deine truppe eigentlich top.. mit der kann man viel machen und wenn ich die wahl hätte würde ich vielleicht gar keinen von den beiden abgeben, da sie diese saison relativ konstante punkter sind
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, du gibst ja die Antwort schon selber. Sokratis hat zu viel Konkurrenz und Toprak ist Stammspieler bei der momentan besseren Mannschaft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.