preload
basicPlayer

Zu!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elyounoussi...
...behalten
64%
 64%  [ 11 ]
...für den Preis abgeben
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 09:08   Titel: Zu!!!!! Antworten mit Zitat

Zu

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 3 Sep 2014 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Erdkröte!

Danke für deine Hilfe. Ganz so viele Änderungen wollte ich aber doch nicht vornehmen. Zur Not muss ich halt einen Spieltag mit 10 Mann ran, wenn alle Stricke reissen

So nun zu dir:

Zunächst wäre natürlich die Frage, warum du ihn überhaupt verkaufen willst? War er als Spekku gedacht oder brauchst du das Geld unbedingt um aus den miesen zu kommen?

Du hast einen sehr breiten Kader mit vielen unterpreisigen Spielern, die vermutlich nicht alle zum Zuge kommen und falls doch immer ein gewisses Risiko mit sich bringen Minuspunkte einzufahren, daher sind sie meist ja so günstig. In der Summe hast du aber eine ganze Stange Geld "brach" liegen.

Also solltest du Elyounoussi des Geldes wegen verkaufen wollen, würde ich das lieber versuchen über "Kleinkram" reinzuholen.

Im Falle einer Spekku würde ich auch noch warten, denn er steigt ja kontinuierlich. Wenn er stagniert oder beginnt zu sinken, kannst du immer noch reagieren, aber bis dahin könnten noch einige 100k drin sein.

Er hat bis zur Länderspielpause immer in der Startelf gestanden, so dass während der Pause kein großer Verfall einsetzen sollte vielleicht im ggf einige ihn noch als Spekku holen könnten.

Also ich würde ihn noch halten, zur Zeit gibt es absolut keine Not in zu Verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch behalten. Er war schon in der Vorbereitung Stamm und scheint auf links gesetzt. Salihovic steht denke ich erstmal hinten an. Hoffenheim ist denke ich auch dieses Jahr einiges zuzutrauen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.