| Götze für 6,27 abgeben? |
| Ja - er wird weiter sinken |
|
28% |
[ 6 ] |
| Nein - er steigt in den nächsten Tagen wieder |
|
71% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2014 06:41 Titel: Götze - cool bleiben oder einknicken? 100% RH |
|
|
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich Götze für 8 Mio gekauft, mit dem Hintergedanken, dass er in der Länderspielpause ein bisschen im MW steigt.
Nun sinkt er kontinuierlich und ist heute bei 6,15 Mio. (Angebot vom Comp: 6,27 Mio.)
Soll ich ihn nun verkaufen oder noch ein paar Tage warten? Wie vermutet ihr seinen Marktwertverlauf? Ein Verkauf ist unumgänglich, da ich 10 Mio. im minus bin.
Bitte stimmt ab und lasst 2-3 Sätze als Hilfe da. Ich gebe im Laufe des Tages RH. Postet dafür den Link.
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 2 Sep 2014 08:09 Titel: |
|
|
|
Das ist echt schwer...da hast du dich aber in eine dumme Lage gebracht...Ich meine, wir brauchen uns nicht über den Fakt zu streiten, dass das ein absoluter Witzpreis für Götze ist. 6 Millionen...das hätte bestimmt keiner gedacht das der nochmal so enorm sinkt...
Eigentlich müsste er wieder steigen. Also ich würde da 5 Euro drauf wetten, dass er in 2 Wochen mehr kostet als jetzt. Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht. Wissen tut das keiner. Du kannst da natürlich auch voll in die scheiße fassen.
Aber ehrlich, du hast jetzt eben noch diese 2 Wochen. Ich denke nicht das er jetzt bis 3 Millionen absinkt oder so...es kann eigentlich nur wieder mehr werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2014 09:12 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe,
ich würde Götze halten. Er ist gerade an seinem 12 MonatsMINIMUM, natürlich ist es gerade suboptimal für dich, aber ich denke, dass er in der Pause steigen wird. Allein schon weil er in der Nationalmannschaft spielt und vllt wieder so n Tor gegen Argentinien schießt.
|
|
| Nach oben |
|
addicted
Europa League

|
Verfasst am: 2 Sep 2014 12:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Puh, ist echt ne blöde Situation. Wenn du Götze verkaufen musst, dann warte ab. Wenn er trifft, kann er sicherlich nochmal ne Mio klettern.
Allerdings: Ich würde die 10 Mio lieber durch einen Verkauf von Aubameyang und Kiyotake tilgen. Auba wird mMn einer der Leidtragenden der Kagawa-Rückkehr sein, und was Hannover diese Saison reißt, das steht in den Sternen. Götze wird seine Punkte machen. Zu dem Preis würde ich ihn nicht ziehen lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2014 14:39 Titel: |
|
|
|
Puh. Danke für deine Hilfe erstmal, aber hier ist ja nun lustiges Rätselraten.
Ich würde tippen, dass Götze wieder steigen wird. Der Preis ist schon arg gering und nun in der Länderspielpause...denke da werden nun dann einige bei dem Preis zuschlagen, sodass er wieder steigen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 2 Sep 2014 14:42 Titel: |
|
|
| BLOOOD hat folgendes geschrieben: |
Puh. Danke für deine Hilfe erstmal, aber hier ist ja nun lustiges Rätselraten.
Ich würde tippen, dass Götze wieder steigen wird. Der Preis ist schon arg gering und nun in der Länderspielpause...denke da werden nun dann einige bei dem Preis zuschlagen, sodass er wieder steigen wird. |
Höher als jetzt kann ich mir schwer vorstellen... Wenn am Anfang der Saison Minuspunkte als Gesamtpunktzahl stehen, gehts tendenziell eher bergab... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2014 14:53 Titel: |
|
|
|
Ist natürlich schwer vorauszusagen aber ich würde dir raten cool zu bleiben und abzuwarten. Götze befindet sich auf dem absoluten Tiefpunkt Marktwerttechnisch und da denk ich dass es jetzt wieder bergauf geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2014 17:19 Titel: |
|
|
|
Hier kann man nur vermuten, aber ich tendiere eher dazu ihn zu halten! Viele werden bei dem Preis jetzt zuschlagen in der Pause! Ich denke er wird steigen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde