preload
basicPlayer

Schieber jetzt noch holen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schieber holen?
Nein hat seinen Peak erreicht
21%
 21%  [ 4 ]
Ja da geht noch etwas (6.5-7.5Mio)
31%
 31%  [ 6 ]
Auf jeden Fall holen der geht locker über 7.5 Mio)
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 15:39   Titel: Schieber jetzt noch holen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute

Schieber ist heute bei uns am TM. (MW: 5.8 Mio)

Hat auf heute wieder knapp 10% zugelegt.

soll ich noch zuschlagen, da er aufgrund der Länderspielpause richtig hoch geht (8-10 Mio) oder hat er seinen Peak schon erreicht?

Haben 2 Tage Verkaussperre.

Antworte sehr gerne, lasst einfach euren Link da
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass der Peak erreicht ist.
Jetzt ist Länderspielpause und der Spieler wird noch weiter steigen allein aus Spekulationsgründen, weil jeder noch eine Scheibe davon ab möchte.

Ich hoffe auf 6,5.

Ich würde den Thread aber gerne auch dafür verwendet sehen, darüber zu diskutieren, ob man ihn eventuell sogar halten soll?
Kann er da Niveau halten, passt er perfekt in die Mannschaft oder war das nur Glück?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich glaube auch, dass es sich lohnt ihn zu holen. (Stichwort: Länderspielpause)

Halten würde ich ihn denk ich nur, wenn er nicht über 6 Mio geht, da ich nicht denke, dass er sein Niveau durchgehend halten kann und 7 oder 8 Mio schon ne Menge Kohle sind
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn schon vor seinem Wechsel nach Dortmund geholt und halte seit seinem Nürnberg-Jahr sehr viel von ihm. Aber die zwei Saisons in Dortmund haben gezeigt, dass er Vertrauen und vor allem Spielzeit braucht. Beides scheint er in Berlin zu bekommen, wie man auch aus den jüngsten Aussagen von Luhukay schließen kann.

Wenn sein Marktwert eine exorbitante Höhe von > 10 Mios. erreicht, werde auch ich über einen Verkauf nachdenken, vorher aber nicht. Für mich hat er diese Saison ein Punktepotenzial von 100 - 120 Punkten. Berlin hat sich schlau verstärkt, die werden eine gute Rolle spielen. Und da wird Schieber gute Chancen auf viele Buden haben, denn er wird auch von den Außen durch Haraguchi oder Beerens bzw. Kalou (wenn er denn auf außen aufgestellt wird) gut gefüttert werden.

Ich denke, er wird so auf die 7-8 Mios klettern. Ein Blick auf die nächsten 5 Spiele ist auch recht interessant. Mainz, Wolfsburg und Stuttgart zuhause, Freiburg und Augsburg auswärts. Da ist Hertha nun nicht komplett chancenlos und Schieber könnte ganz gut punkten.

Und das schreibe ich nicht mit der Intention, seinen MW in irgendeiner Form positiv zu beeinflussen. Erhoffe mir in erster Linie viele Punkte von ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn holen. er wird sicherlich noch um 2 mio steigen. erst recht, wenn du ihn wieder in zwei tagen verticken kannst. fallen wird sein mw sicherlich nicht vor dem nächsten spieltag

Rh gerne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494097
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.