preload
basicPlayer

Alonso heute verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alsonso Heute verkaufen ?
Jap nimm das sichere Geld
12%
 12%  [ 2 ]
Nein da geht noch was
87%
 87%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:15   Titel: Alonso heute verkaufen ? Antworten mit Zitat

Ich bräuchte mal einen Rat. Würdet ihr Alonso heute verkaufen oder denkt ihr man kann ihn noch ein paar Tage halten und dann für mehr verkaufen ?
Das Angebot ist leicht über MW, wenn ich mir den Verlauf von Benatia anschaue, erkennt man deutlich das es ziemlich schnell wieder runter ging. Wenn ich nun auch das Pech habe und die nächsten 2,3 Tage ein Angebot unter Wert bekomme, kann das ganze mich mehr als 1 Mio kosten. Anderseits, kann ich auch das Glück haben und noch ne Mio mehr rausholen. Verkaufen muss ich ihn so oder so, die Frage halt wann.

Rh bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch weiter steigen wird. Gerade weil ja noch Länderspielpause ist, müssen die Leute nicht morgen schon verkaufen sondern haben noch Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich mir auch aber der Verlauf von benatia und der allgemeine Trend der Mw ( heute wieder runter ) macht mir Sorgen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich wie Körsch. Ich erwarte bzw. hoffe ich auf einen weiteren (wellenförmigen) Anstieg. Aufgrund der bestehenden 1/4-Regelung konnten in unserer Com beispielsweise nicht alle interessanten Spieler gekauft werden, sodass diese Spieler erst am nächsten Tag gekauft werden können.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich erwarte auch dass er morgen nochmal steigt, sein wert ist von gestern auf heute ja nicht gefallen sondern gleich geblieben.

allgemein geht der marktwert bei den meisten spielern ja immer 1 tag hoch, 1 tag runter, 1 tag hoch...

würde also nicht in panik verfallen und ihn halten. ich riskier es zumindest
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch wieviel Gewinn du machen würdest und ob du bereit bist ein wenig zu zocken!

Angenommen du hast ihn vor ein paar Tagen gekauft, dann wäre der Gewinn riesig. Dann wäre ich zwar jetzt schon einigermaßen satt und würde nicht auf Teufel komm raus zocken, aber es würde halt auch nicht weh tun wenn er wieder fallen sollte da du ja eh Gewinn machst!!

Hast du ihn dir gestern gesichert wäre meine Zockbereitschaft ein wenig eingedämmter, denn Verlust will man nicht machen.

Trifft letzteres zu würde ich ihn wahrscheinlich heute mit leichtem Gewinn abgeben und mich freuen.
Wenn du ihn dir vor ein paar Tagen geholt hast würde ich definitiv den morgigen Tag abwarten!

Prost und viel Glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Ich bin der Meinung, dass Alonso noch steigen wird, denn im Gegensatz zu Benatia hat er sofort gespielt und gezeigt, dass er bei bayern regelmäßig spielen wird.

Über Benatia weiß man viel weniger und weiß nicht wie shcnell er sich bei bayern einlebt. Kann mir vorstellen, dass der hohe MW von ja über 10 mio die meisten leute doch mehr als abgeschreckt hat

Für einen IV ist das ja schon ne Hausnummer und wie gesagt, es ist fraglich wie schnell er sich einlebt und Stamm spielt.

Alonso als Mf und gestandener Weltklasse-Mann mit internationaler Erfahrung, da werden die Leute eher nochmal für den aktuellen MW zuschlagen !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde ihn auf jeden Fall noch etwas halten!

Ich finde das Argument mit Benatia zieht nicht ganz, da es keiner Länderspielpause gab und von daher schnell verkauft werden musste... Jetzt hat ja jeder noch gut Zeit mit dem Verkauf zu warten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Tage zum zocken würde ich wohl auch noch warten, da die Länderspielpause jetzt den MW hoffentlich ganz gut tun wird. Würde ihn aber kontinuierlich auf dem TM halten um evtl. bei nem wirklich guten Angebot oder einem unerwarteten starken Sturz reagieren zu können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494123&sid=444f32195933b8776ae5736aaf316f9b
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ha glückwunsch an alle zocker die die ruhe bewahrt haben und ihn nicht verkaufen haben, habe ihn auch behalten und siehe da, er ist wieder gestiegen:D

werde ihn auf jeden fall heute auch noch behalten, da geht noch was
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Threads, in denen es um den Peak eines Spielers geht, sind hier nicht gestattet (vgl. Regeln der Teambesprechung). Daher ist hier zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.