preload
basicPlayer

CLOSE 2,7Mio Schulden, wen abgeben? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit welchen Spielern 2,7Mio Schulden tilgen?
Elyounoussi
62%
 62%  [ 5 ]
Koo + Wendell/Höger/Klaus
0%
 0%  [ 0 ]
Baier + Wendell/Höger/Klaus
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 14:25   Titel: CLOSE 2,7Mio Schulden, wen abgeben? RH! Antworten mit Zitat

Stehe im Moment mit 2,7Mio in den Schulden. Ich habe mehrere Möglichkeiten und bräuchte bei der Entscheidung eure Hilfe.

Damit es nicht zu viele Umfrageoptionen werden, habe ich Wendell/Höger/Klaus zusammengefasst. Ich müsste natürlich nur einen der drei abgeben.
Welchen davon könnte ich am ehesten abgeben?

RH kommt so schnell wie möglich.

Gruß,
Melkor

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2014 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz einfach

Elyounoussi hat im Moment einen Lauf, es ist aber Fraglich was passiert wenn die verletzen bzw angeschlagenen zurück kommen. Ich schätze ihn eher nicht so stark ein.

Koo würde ich behalten. weil WOB dieses Jahr eine gute Rolle spielt und Koo dort seine Punkte machen wird. Im Gegensatz zu Baier. Ich denke das Augsburg einknickt und nicht noch eine Saison wie die letzte hinlegt. Deshalb würde ich mich eher von dem Defensiven Augsburger trennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für den Hoffenheimer.

Koo behalten, auch wenn er bei Mainz und nicht in WOB spielt

Mit Bellarabi und Raffael hast du super Alternativen und man muss auch nicht unbedingt mit 3 Stürmern spielen, finde ich.

Außerdem den Schuhen verkaufen, da er wohl nicht mehr für die Profis vorgesehen ist. Bringt zwar nicht viel Geld, aber einen Ersatzmann im Tor hast du ja bereits.

Kurze RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494320
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich tendiere ganz klar zu Koo + Wendell!

Letzterer hat keinen Stammplatz und von den ausgewählten Spielern ist Elyounoussi jetzt erstmal stark gewesen und Baier ist einfach Mister Ausgsburg. Ihn würde ich nicht hergeben, da er sicher immer spielt wenn er fit ist.

Um Wendell ist es nicht schade und wenn ich zwischen dem Stürmer EY und Koo wählen müsste, dann würde ich Koo ziehen lassen!

Falls du Koo nicht abgeben willst, würde ich EYounousi abgeben.
Baier würde ich behalten!!

Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494091

Prost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.