preload
basicPlayer

Xabi Alonso kaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Xabi Alonso her...wen dafür weg ?
Bender plus Höwedes und J.Boateng verkaufen
33%
 33%  [ 2 ]
Bender plus Höwedes und Sokratis verkaufen
50%
 50%  [ 3 ]
Bender plus Sokratis und J.Boateng verkaufen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 06:48   Titel: Xabi Alonso kaufen ? Antworten mit Zitat

Heute ist für 11,9 Xabi Alonso auf`n Markt.
Ich habe 2 mille auf dem Konto und müßte noch 10 Mille über Spielerverkäufe reinholen.
Ich habe eine ziemlich aufgeblähte Abwehr,zumal ich zukünftlich im 3-5-2 spielen will...
Bender wird sowieso verkauf-dazu müssten 2 aus 3 Abwehrspielern gehen....Boateng-Höwedes oder Sokratis(Lahm,Alaba und Rodriguez will ich halten)

Was meint Ihr ?

...oder soll ich mich von Kevin Prince Boateng trennen und nur einen Abwehrspieler abdrücken ?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein auf keinen Fall kaufen, er ist 12 Mio wert, schaue dir mal die anderen Marktwerte ähnlicher Spieler an, Firmino 7,7 Mio, deBruyne 6,7 Mio, Ribery 9,2 Mio, Robben 8,2 Mio...zu diesem Vergleich ist er derzeit zu viel wert. Alonsos MW wird sich normalisieren, d.h. er wird eher fallen

Rückhilfe wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4783726#4783726

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Warum in aller Welt willst du so einen Tausch machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir auch nur davon abraten, das ist reine Geldverbrennung! Ja, er wird vielleicht gut punkten, aber der MW ist zur Zeit einfach übertrieben hoch. Dann eher noch etwas gedulden und zuschlagen wenn der MW wieder auf Normalniveau ist. Bender würde ich auch auf jeden Fall halten! Gerade wieder fit und wird mMn noch steigen. Punkte bringt er eigentlich auch immer ganz gut, obwohl er ein defensiver 6er ist. Stattdessen würde ich den Prinzen, der auf der 6 absolut fehl am Platz ist, aber trotzdem da spielen muss, weghauen und mir Hahn zulegen. Klar, der ist nicht sooo gut in die Saison gekommen aber das wird schon noch.

RH brauch ich keine
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:14   Titel: bitte schließen Antworten mit Zitat

Ich werde warten,bis er normales preisniveau hat und ihn nicht kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.