preload
basicPlayer

Castro und Kramer holen? Wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro und Kramer holen? Wen abgeben?
Castro und Kramer holen, Ramos abgeben
22%
 22%  [ 2 ]
Castro und Kramer holen, wen anderes abgeben
22%
 22%  [ 2 ]
Nur Castro holen
44%
 44%  [ 4 ]
Nur Kramer holen
11%
 11%  [ 1 ]
Keinen der beiden holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 12:43   Titel: Castro und Kramer holen? Wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann eventuell Castro und Kramer bekommen, müsste dann aber einen Spieler im Wert von ca. Ramos aktuell abgeben. Deshalb tendiere ich auch zu Ramos.
Meint ihr, ich soll das tun? Oder nur einen der beiden holen (dann muss ich niemanden abgeben) oder vielleicht die Finger davon lassen?

Besten Dank!

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

kramer und castro würde ich holen..."punktesammler"
ramos würde ich nicht abgeben..ist erstmal gesetzt-bis sich immobile aklimatisiert hat
mein vorschlag wäre bernat plus krmas oder plus moritz wegzudrücken

so wie es aussieht,braucht benatia noch ne weile,bis er eingesetzt wird und guardiola auf ne 3er reihe setzen kann.
dann würde alaba auf die 8 rücken und bernat den linken schienenspieler geben...bis dahin heißt es aber...4er abwehr mit lahm badstuber/dante boateng und alaba
und bernats 2.problem heißt xabi alonso,der noch gekommen ist.
für alaba wird es dann im mittelfeld,nach umstellung auf 3er reihe in der abwehr,recht eng und er wird garantiert nicht alaba auf die bank setzen,sondern als linken schienspieler einsetzen...somit landet auch hier bernat auf der bank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!
Dann, auf jeden Fall beide holen!

Die Finanzierung wird allerdings schon schwerer. Du hast dich ja in meinem Beitrag als BVB Fan geoutet, wenn du Ramos verkaufen willst traust du ihm wohl nicht viel zu, oder siehts ihn eher auf der Bank.
Ich würde jedoch eigentlich zum Halten von Ramos tendieren.

Bernat ist ne intressante Idee, auch bereits gut erläutert, jedoch hat er bis jetzt stark gespielt! Im Prinzip gibt es bei Bayern ja kaum einen Stammspieler, auch Boateng und Badstuber werden wohl mal rausrotiert.

Was mir noch auffällt wäre Sokratis.Kommt vom Marktwert ungefähr hin und ich könnte mir vorstellen das sein Platz mit Subotics Rückkehr wackelt. Jedoch ist das jetzt auch sehr spekulativ.

Varianten hast du genug und bei den Bayern und Dortmund Spielern ist es aufgrund der starken Konkurrenz immer schwer zu sagen, aber ich glaube ich würde doch Bernat abgeben, sein (Stamm)Platz ist doch eher abhängig vom System, da Bayern mit Alaba einfach den besten Linksverteidiger hat.
Falls dann ein kleiner Restbetrag bleiben sollte, ist dann Kader ja breit genug aufgestellt um diese Summe ohne Probleme abzufangen (z.b. Niemeyer)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch schonmal.

Ich halte übrigens sehr viel von Ramos. Ich finde, er ist der kompletteste BVB-Stürmer und mir auch am sympatischsten von den Dreien, die der BVB hat.
Aber: Ich mache mir dahingehend Sorgen, dass Klopp mehr von Aubameyang hält und schon sehr bald vor allem auf Immobile setzen will. Er war derjenige, der sich bei den zur Auswahl stehenden Stürmern für Immobile eingesetzt hat.

Edit:
Mist, ich hoffe, das wird nicht als Pushen ausgelegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und auch für deinen Tipp mit Schuhen. Ich wusste nicht, dass er bei den Profis nicht mehr eingeplant ist

Ich komme leider erst heute zu meiner RH, aber sehe, dass du beide bekommen hast. Glückwunsch dazu!
Dann geht es jetzt also nur noch um die Schuldentilgung.

Ramos und Bernat würde ich aktuell beide nicht abgeben, da sie dir wahrscheinlich wichtige Punkte einfahren werden. Verkaufen würde ich erst, wenn sich die Anzeichen verdichten, dass sie seltener spielen.
Ich würde eher mit mehreren, weniger teuren Spielern versuchen die Schulden auszugleichen. Diese würden bei deinem Kader aktuell sowieso nicht aufgestellt werden und haben mMn kein großes Potential.
- Reinartz (1,8Mio): Ist durch seine 2 Einwechslungen wieder gestiegen und für den Preis kann man ihn denke ich abgeben, da er noch nie ein starker Comunio-Spieler war.
- Vierinha (1,6Mio): Spielte bisher schwach und Caligiuiri drängt sich auf. Würde ihn verkaufen bevor er noch weiter fällt.
- Ronny (2Mio): Ist traue ihm keine konstante Saison zu und kann mir vorstellen, dass er seinen Stammplatz an die starke Konkurrenz verliert.

Ich hoffe ich konnte dir noch ein bisschen helfen!

Gruß,
Melkor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.