Danke für deine Hilfe und auch für deinen Tipp mit Schuhen. Ich wusste nicht, dass er bei den Profis nicht mehr eingeplant ist
Ich komme leider erst heute zu meiner RH, aber sehe, dass du beide bekommen hast. Glückwunsch dazu!
Dann geht es jetzt also nur noch um die Schuldentilgung.
Ramos und Bernat würde ich aktuell beide nicht abgeben, da sie dir wahrscheinlich wichtige Punkte einfahren werden. Verkaufen würde ich erst, wenn sich die Anzeichen verdichten, dass sie seltener spielen.
Ich würde eher mit mehreren, weniger teuren Spielern versuchen die Schulden auszugleichen. Diese würden bei deinem Kader aktuell sowieso nicht aufgestellt werden und haben mMn kein großes Potential.
- Reinartz (1,8Mio): Ist durch seine 2 Einwechslungen wieder gestiegen und für den Preis kann man ihn denke ich abgeben, da er noch nie ein starker Comunio-Spieler war.
- Vierinha (1,6Mio): Spielte bisher schwach und Caligiuiri drängt sich auf. Würde ihn verkaufen bevor er noch weiter fällt.
- Ronny (2Mio): Ist traue ihm keine konstante Saison zu und kann mir vorstellen, dass er seinen Stammplatz an die starke Konkurrenz verliert.
Ich hoffe ich konnte dir noch ein bisschen helfen!
Gruß,
Melkor