preload
basicPlayer

Reus durchschleppen oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus durchschleppen oder verkaufen?
Reus heute für 9.811.200 Millionen verkaufen!
41%
 41%  [ 10 ]
Reus nicht verkaufen und halten.
58%
 58%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:53   Titel: Reus durchschleppen oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Was würdet ihr mir in meiner Situation empfehlen?

Habe momentan noch -4.498.600 € Schulden, die ich auch noch abbauen muss durch den Verkauf von 1-2 Spielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

habe für halten gestimmt denn dein Team hat neben ihm keinen überragenden Punkter und die punkte von ihm wirst du brauchen.
Um deinen Transferrückstand aufzuarbeiten würde ich Jojic und Gaudino verkaufen da beide nicht viel spielen werden wobei Jojic mehr als Gaudino.

Wäre nett wen du mir auch helfen könntest : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494346
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in meinen Augen eine typische "kommt darauf an" Frage.

Reus ist ohne wenn und aber einer der Toppunkter wenn fit. Wenn die anderen Topleute größtenteils bereits vergriffen sind bzw. wenn in eurer Com so viel Geld unterwegs ist, dass es schwer wird ihn entweder später deutlich billiger wieder zu bekommen oder eben einen adäquaten Ersatz zu bekommen, solltest Du ihn besser halten.

Wenn es aber noch genügend gute Spieler am Markt gibt oder wenn Du davon ausgehen kannst, dass kein anderer Spieler so viel Pulver übrig hat, ihn dir später weg zu schnappen, kannst Du ihn auch verkaufen und das Geld anderweitig "arbeiten" lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.