preload
basicPlayer

- Closed -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Würdet ihr Ribery gegen Castro+Joselu Tauschen
Ja
100%
 100%  [ 6 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:11   Titel: - Closed - Antworten mit Zitat

Moin,

habe Ribery und könnte ihn gegen Joselu und Castro tauschen weil beide auf dem TM sind!

Gerne abstimmen und Meinung dazu abgeben.

RH mit Link bitte!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2014 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich denke da wird es ne klare Meinung zu geben..

Du solltest Ribery verkaufen und dir Castro+Joselu holen.

Castro ist absolut gesetzt bei leverkusen, spielt jetzt auch nur noch in der Offensive.. wird also nicht mehr wie früher mal RV spielen.. zudem sollte er auch das ein oder andere Tor machen.. Das Leverkusen ne extrem gute Saison spielen wird, kann man ja jetzt schon erkennen.

Zudem Joselu, der wirklich ein top stürmer der liga werden kann.. die qualitäten hat er dazu, muss sie nur noch wirklich konstant zeigen.
Aber auch hier sieht man anhand der ersten Spiele, dass er gut treffen wird..ziemlich konkurrenzlos in Hannover und mit Kiyotake, Bittencourt auch exzellente Vorbereiter..

Ribery ist ja leider oft verletzt. zuletzt schon lange nicht mehr deshalb auch in top form..

Ich glaube man kann sich nicht darauf verlassen, dass er regelmäßig extremst punktet.. deshalb sollten unter normalen umständen die beiden dir mehr bringen !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494480
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ne klare Sache --> tauschen!

Ribery ist unbestiritten ein Top Spieler, allerdings wird er immer wieder durch kleine verletzungen aus der Bahn geworfen. Und bei Bayern ist Stammspieler immer so ne Sache, leider.
Von Joselu halte ich persönlich sehr viel, wird seine Buden machen und gut Punkten.
Castro ist auch unbestrittener Stammspieler und spielt in ner starken Leverkusener Mannschaft.

Verstärkt dein Kader natürlich auch noch in der Breite und Marktwerttechnisch sollte bei Joselu auch noch was drin sein.

Hoffe konnte helfen, RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494507
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir die beiden aber nicht für Ribery!
verkaufe Immobile(hohes Flop Potential), Medojevic (nicht mehr als Durchscnitt) und einen Verteidiger/evtl. Uchida
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.