preload
basicPlayer

3 optionen für die schulden RH ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Di Santo + Beck
33%
 33%  [ 2 ]
Ujah + Beck
33%
 33%  [ 2 ]
Kachunga
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 11:41   Titel: 3 optionen für die schulden RH ehrensache! Antworten mit Zitat

Moinsen!
durch den reus (als er noch fit wahr -.-) kauf hab ich noch ein paar rest schulden die bis freitag beglichen werden müssen.

momentan tendiere ich ja schweren herzens Kachunga schon zu verkaufen.
wiederrum würde ich ihn ja noch gern für das spiel gegen köln halten um evtl noch mehr rauszuholen.
(reus ist noch gesperrt soll aber auch bleiben)

Voten würde reichen, bei antwort gibts RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig...

du wirst einen abgeben müssen, der das potenzial hat durch mehr tore zu mehr Geld zu führen (Kachunga, Ujah, di Santo).

Ich würde Kachunga verkaufen. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Paderborn ne ganze Saison auf konstantem Niveau spielt, so dass er punkten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab für (bzw. gegen) Ujah gestimmt.
Klar, er hat sich unerwarteter Weise in der Kölner Spitze durchgesetzt, profitierte dabei aber in erster Linie von den Ausfällen von Nagasawa und Helmes.
Ersterer absolviert bereits wieder erste Laufeinheiten, was mit Helmes ist, weiß offensichtlich niemand.
Dennoch, wenn es bei Ujah mal ein paar Spiele nicht läuft, seh ich ihn noch nicht so gefestigt, dass er trotzdem durchgeschleppt wird. Zumal der neue Zoller da mit Sicherheit auch noch ein Wörtchen mitsprechen wird, sobald er sich eingewöhnt hat!

An zweiter Stelle käme für mich Kachunga, di Santo würde ich nur im allergrößten Notfall abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort! Ganz schwere Kiste, finde ich!

Jeder hat etwas für und gegen sich. Spontan hatte ich auf Di Santo+ Beck getippt, da ich sehr sehr wneig von Werder halte bzw. erwarte.
Andererseits ist das Argumen bei Ujah auch richtig, da Köln eigentlich gute Alternativen hat. Kachunga ist natürlich bombe, jedoch extrem von Paderborns Leistung abhängig. Ich finde, dass es sehr viel Kaffeesatzlesen ist. Niemand weiß wann und ob Paderorn einbricht. Niemand weiß wie die Genesung der Kölner läuft. Niemand weiß wie sich Bremen weiter schlägt, die auch viele Alternativen im Sturm haben (Petersen, Selke, Elia). Alles ganz schön verzwickt. Ich kann ehrlich keine richtige Empfehlung aussprechen. Kachungazu halten könnte sich auszahlen...ordentliche Portion Risiko dabei. Bei Ujah würde ich, ohne Insider zu sein, behaupten, dass IM MOMENT sein Sessel relativ sicher ist und er in guter Form ist. Ich persönlich würde mich rein vom Gefühl her entscheiden...zwischen Di Santo (weil ich Bremen nix zutraue) oder Kachunga (relativ hohes Risiko des Leistungsabfalls).
Tut mir leid, dass es nicht genauer geht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.