Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen kaufen? |
| Hrgota |
|
73% |
[ 17 ] |
| Boenisch |
|
13% |
[ 3 ] |
| Keinen von beiden. Auf besseren warten. |
|
13% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2014 15:11 Titel: Hrgota vs. Boenisch |
|
|
Kurz und knapp:
Hatte eigentlich Wendell als Ersatzverteidiger (nach Boa, Alaba und Piszczek). Der scheint jetzt doch noch nicht BuLi reif und Boenisch ist vor ihm. Habe Wendell heute für 2m verkauft und bin 2m im Plus.
Heute sind Hrgota und Boenisch auf dem Markt. Würdet ihr eher Boenisch kaufen (starting Linksverteidiger Lever, neues Backup für mich) oder Hrgota (Bester Stürmer Gladbach gerade (Kruse verletzt) und könnte deshalb - bei einem Tor am WE - gut steigen)? Dann würde ich Hrgota wieder verkaufen und einen besseren 4. Abwehrspieler dafür holen.
Muss heute abend kaufen - oder keinen von beiden.
Was sagt ihr?
RH kommt.
*Edit: Ich weiss, dass Boa am 1. Spieltag gesperrt ist. Ist aber gegen 34 Tage egal - und lieber einen gesperrten als einen mit Minuspunkten aufstellen.  *
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2014 19:57 Titel: |
|
|
|
Gehe auch stark vom Gladbacher Sieg am ersten Spieltag aus, hol
dir Hrgota!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
duncan10r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 22 Aug 2014 07:09 Titel: |
|
|
|
...und Boenisch hat seine Chance dort eigentlich auch nicht genutzt, muss man sagen. Viele Ballverluste etc. Wendell dagegen hat eigentlich die gesamte Vorbereitung mehr als überzeugt. Warum er da jetzt gerade in diesem wichtigen Spiel Boenisch den Vorzug gegeben hat, keine Ahnung. Ich denke aber nicht das es beispielgeben für den Rest der der Saison ist.
Ich habe mir Hrgota auch besorgt, erstmal in der Tat nur für die nächsten 2 Wochen. Allerdings hoffe ich natürlich insgeheim das er weiter so furios aufspielt wie in den letzten zwei Spielen (4 Tore!!) und es Favre dann richtig schwer macht in zukünftig draußen zu lassen. Aber vom heutigen Standpunkt aus sollte es tatsächlich schwer werden Kruse zu verdrängen. Dafür hat er sich einfach zuviel Kredit erspielt in der Vergangenheit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2014 08:13 Titel: |
|
|
|
Wendell ist sicherlich bundesligareif und von der Qualität locker ne Stufe über Boenisch. Auch ist Boenisch kein starting LV bei Bayer, davon kannst du auch ausgehen.
Naja, wenn wir schon beim Thema sind. Hol dir lieber Hrgota, der scheint momentan gut drauf zu sein. Boenisch ist weder gesetzt noch wird er dir viele 'Punkte bringen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.