preload
basicPlayer

-6,4 Mio...wie ausgleichen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen opfern?
Firmino
11%
 11%  [ 1 ]
Götze
77%
 77%  [ 7 ]
Draxler plus Malanda
11%
 11%  [ 1 ]
Das geht besser, ich habs im Text beschrieben
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 05:41   Titel: -6,4 Mio...wie ausgleichen? Antworten mit Zitat

Hola!

Hab -6,4 Mio derzeit. Wer kann mich hilfreich beraten?

Meine Überlegungen:

1. Firmino verkaufen, weil ich für ihn heute noch ein 8 Mio Gebot habe und er auf 7,2 gefallen ist. Aber: Firmino ist gesetzt, schießt ab und zu sicher auch mal Elfer, wenn Salihovic nicht dabei ist...
Und mit dem Restgeld kann ich in die Breite investieren.

2. Götze verkaufen, weil so sicher ist er halt bei der Konkurrenz in der Müncher Offensive nicht gesetzt. Aber: Bayern hat als nächste Gegner HSV, Paderborn, Köln, H96, Bremen ... scheinen machbare Aufgaben zu sein.

3. Draxler und zB Malanda verkaufen. Aber: Malanda ist jetzt mal gesetzt und Draxler kann eigentlich auch ganz gut kicken.

4. Wer hat eine andere Option? Huntelaar vielleicht verkaufen?

Bin sehr dankbar über Antworten und versuche natürlich so gut wie möglich rückzuhelfen!
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde am ehsten Götze opfern. Denke er wird durch die große Konkurrenz nicht soviele Punkte machen können. Finde er wird durch seinen Finaltreffer auch sehr gehypt. Bis jetzt bestätigen die punkte meinen Eindruck. Trotz 3 bewerteten Einsätzen und einem Tor ganze 6 Punkte. Das glaub ich nicht dran, dass er in einem stark rotierenden System mit sehr starker Konkurrenz zum Punktgaranten wird.

Alternativ würde ich Draxler und Malanda abgeben. Sin beide noch nicht in Form und die Frage ist, wie gut sie aufspielen werden in Zukunft. Bis jetzt konnten sie sich noch nicht durch gute Leistungen hervortun. Malanda hatte allerdings viel Pech oder er ist ein Garant für verpatze 100%ige. Draxler bis jetzt auch eher blass.

Firmino würde ich in jedem Fall behalten. Ein Topspieler und die Schaltzentrale von Hoffenheim. 100% gesetzt und Hoffenheim ohne Zusatzbelastung durch CL oder EL. Zudem traue ich Hoffenheim viel zu diese Saison!

Hunter, ist normalerweise einer der besten Stürmer. Aber auch sehr verletzungsanfällig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.