preload
basicPlayer

BEERENS VS ELYOUNOUSSI ?! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Elyounoussi vs Beerens
Beerens
62%
 62%  [ 5 ]
Elyounoussi
25%
 25%  [ 2 ]
ins Mittelfeld investieren
12%
 12%  [ 1 ]
in Abwehr investieren
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 18:17   Titel: BEERENS VS ELYOUNOUSSI ?! RH 100% Antworten mit Zitat

Folgendes:

Kontostand: 3,8 Mio + ca. 3 Mio durch Verkäufe

Team:

---------------Leno

----Maroh---Marcelo---Kempf

-Micky--L. Bender--Neustädter--Gentner

----Osako---Raffael---Mehmedi

Auf TM zurzeit:

Kehl (2 Mio)
Elyounoussi (2,8 Mio)
Beerens (3,2 Mio)
Schwegler (1,2 Mio)
etc..

Meine Frage: SOLL ICH EINEN STÜRMER OPFERN ODER EINFACH EINEN ALS BACKUP HOLEN?

- Wenn ja, wen? Beerens oder Elyounoussi?

Beide haben recht leichte Gegner in den nächsten Wochen!

ODER

SOLL ICH MEIN MITTELFELD STÄRKEN (durch Kehl?)?

ODER

AUF ABWEHRSPIELER WARTEN?

Bin sehr gespannt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich halte Beerens für einen interessanten Stürmer mit viel Potenzial. Habe ihn selber im Team und denke der könnte weiterhin gut punkten.
Daher würde ich deinen Osako gegen Beerens tauschen.

Zusätzlich kannst du über eine Verplfichtung von Kehl und Schwegler nachdenken. Dortmund hat momentan viele Verletzte und mit den bevorstehenden englischen Wochen wird Kehl weiterhin zum Einsatz kommen. Schwegler ist interessant weil er so billig ist und Rudy angeschlagen ist. Schwierig ist natürlich, dass er immer mal wieder selbst verletzt bzw. nicht 100% fit ist. Andererseits war er in der Vorbereitung immer gesetzt und könnte jetzt, falls Rudy nicht rechtzeitig fit wird, wieder zum Einsatz kommen.

Aufstellen könntest du einen der Beiden dann anstelle von Gentner. An für sich halte ich den zwar für sehr konstant, aber beim Vfb läufts momentan nicht rund.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Eine RH hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494678
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke Dir!!

ich mache es auch kurz.

Beerens würde ich in Erwägung ziehen, gleichzeitig ist Kehl aktuell auch im Team, von daher ist er auch eine Option und so bist du etwas flexibler.
grundsätzlich sieht Dein Team aber gut aus und Du solltest evtl. in der Abwehr eher nachlegen, anstatt noch einen Stürmer zu holen.

Also ich würde wohl Kehl holen und Beerens ziehen lassen und auf einen Abwehrspieler warten.

Viel Erfolg!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde wohl Beerens behalten und mir Schwegler und Kehl holen.

Beerens scheint sich fest gespielt zu haben und überzeugt dort durch ordentliche Leistung. Ebenfalls sehe ich Hertha offensiv (Schieber, Beerens, Haraguchi, Kalou, Stocker,...) ordentlich aufgestellt, was sich auch auf sein Punktekonto auswirken wird. Sollte sein Stammplatz wackeln, kannst du ihn immer noch abgeben. Denke nicht das er bis dahin viel im Wert verlieren wird.

Kehl ist für den BVB diese Saison noch einmal richtig wichtig. Er hat viel Erfahrung und BVB viele Verletzte, weshalb Klopp wohl nicht sehr häufig auf seinen ehemaligen Kapitän verzichten wird. Sollten alle wieder zurück kommen, kann man auch ihn wieder abgeben.

Schwegler ist natürlich etwas Risikoreich, jedoch stabilisiert sich sein MW gerade und er könnte ordentlich Punkten. Wird ja als Gisdols Wunschspieler bezeichnet. Er hat zwar viel Konkurrenz, denke aber, dass er sich da durchsetzen kann und wird (habe ihn selber)

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4787089#4787089
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich denke ich würde schwegler holen. bei kehl bin ich mir iwie ziemlich unsicher. ich denke dass kehl in den nächsten wochen immer weniger einsatzzeit bekommen wird. da bald gündogan zurück kommt und jojic auch keine schlechte figur macht. klar hat der bvb viele verletzte aber wie gesagt das lazarett lichtet sich so langsam. du kannst ihn dir natürlich für 2-3 spieltage holen, aber auf lange sicht eher nicht.
behalten würde ich beerens ist ein interessanter spieler mit viel punktepotenatial, wenn es bei hertha iwann mal besser läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Also dann fangen wir mal an:

Hinten bist du dünn aber personell GUT besetzt, passt fuer mich.

Der Rest der Truppe ist auch super, allerdings wäre der Tausch beerens osako keine schlechte Idee.
Zudem würde ich mir UNBEDINGT Kehl kaufen, der fuer den BVB im Moment sehr wichtig ist und vorerst bleibt.

Bei Schwegler wird es schwierig... Ein super Spieler mit starkem Einsatz im dm, und jetzt da rudy angeschlagen ist, könnte er seine Chance nutzen... Würde dir im Endeffekt zu allen dreien Raten, die verstärkten dein Team auf jeden fall!

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494720
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.