preload
basicPlayer

Ibišević vs. Mehmedi (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ibišević vs. Mehmedi?
Ibišević halten
30%
 30%  [ 3 ]
Mehmedi halten
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 08:53   Titel: Ibišević vs. Mehmedi (100% RH) Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe beide Spieler bekommen, kann aber nur einen halten. Bin mir unsicher, wer es mehr bringen wird. Alternativ hätte ich noch Sidney Sam oder Traore (wobei der MW stark gesunken ist, in der letzten Woche) zum Verkauf.

Was denkt ihr?

Beste Grüße

Herrixy
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Ibisevic momentan spielt ist er mMn nicht mehr lange in der S11. Außerdem hat er für seinen Preis letzte Saison schon zu schlecht gepunktet. Ich halte nicht viel von ihm und würde auch nicht viel erwarten. Mehmedi tut sich zwar was schwer, ist aber ein feiner kicker und wird seine Punkte machen. RH bitte https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494757
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Also:

Ich werde gleich fuer vedad abgeben stimmen!
Der hat fuer mich sein Pulver verschossen, schon lange nicht mehr so torhungrig wie damals, hängt nur noch in der Luft und dadurch, dass Stuttgart schon wieder auf den Felgen läuft, profitiert er auch nicht grade.... Jetzt mit ginczek einen ebenwuerdigen Stürmer im Nacken, der weissgottwie hungrig ist nach seiner langen leidenszeit und was der konnte, hat man letzte Saison sehen können....

Also ibisevic weg, kurz und schmerzlos.
Mit Sam werd ich zwar auch icht warm aber wenn du den lieber hast, behalt lieber den als den vedad!
Traore nicht abgeben, der wird weiter zum Einsatz kommen!!

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494720
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sind beide grad nicht in Form.
Wenn Ibisevic am Woend gegen Hoffenheim trifft, läufts wieder - und gegen sein Ex Klub is er bestimmt heiß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.