preload
basicPlayer

Abwehr - Wimmer + Marcelo oder Jedvaj oder Naldo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Marcelo + Wimmer
41%
 41%  [ 5 ]
Naldo
16%
 16%  [ 2 ]
Jedvaj
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 07:56   Titel: Abwehr - Wimmer + Marcelo oder Jedvaj oder Naldo? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin derzeit noch ziemlich im Minus (ca. 4 Mio) und versuche das jetzt zu korrigieren. Die Frage ist, ob ich dabei Wimmer+ Marcelo oder Jedvaj, der das Minus verursacht hat und den ich mit Gewinn wieder abstoßen könnte, oder auch einen Naldo verkaufe, um das Geld einzunehmen.
Denkbar wäre auch eine kombination mit Igi, aber im Mittelfeld bin ich ziemlich mau aufgestellt.

Vorab schon mal danke für eure Kommentare.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Wimmer und Marcelo abgeben, für mich durchschnitt, Köln hatte recht einfach Gegner nun wird es nach und nach schwerer
Marcelo ist für mich unterer Bundesligadurchschnitt, bezweifle das er diesen Schnitt Ansatzweise halten kann

Naldo ist seit Jahren Konstant und holt immer über 120 Punkte
normal sollte er 2-3 Mio mehr wert sein, wie andere Spieler die diese Punktzahl holen.

Jedvaj ist eine überaschung und defensiv eine Katastrophe, aber überzeugt offensiv, das scheint sportal zu gefallen, so das er bisher überdurchschnittlich benotet wird, daher würde ich ihn auch halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.