preload
basicPlayer

Szalai vs Di Santo. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Szalai
37%
 37%  [ 6 ]
Di Santo
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 07:11   Titel: Szalai vs Di Santo. RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab Szalai seit Beginn der Saison und da läuft ja noch nicht so viel nach den 3 Spielen. Dazu kommt noch, dass Modeste am Wochenende getroffen hat.

Di Santo hat am Wochenende auch getroffen und ich konnte ihn mir vorgestern sichern.

Ich muss jedoch einen der beiden verkaufen um wieder ins Plus zu kommen. Die Frage: Wen verkaufen? Wer wird mehr punkten?

RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2014 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

auch wenn Szalai im vermeintlich besseren Team spielt, glaube ich nicht dass er übermässig punkten wird. Wird wohl so zwischen 60-80 Punkten landen. Aus meiner Sicht ist er ziemlich überbewertet. Trotzdem sollte man bedenken, dass die Hoffenheimer Offensive wohl ziemlich stark aufspielen wird. Sollte es dann Szalai gelingen zweimal hintereinander zu netzen, wird sein MW sicherlich ordentlich steigen und du könntest ihn gegen einen konstanten Punkter upgraden.

Di Santo hat bisher ordentlich gepunktet, was er auch zum Ende der RR schon getan hat. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass er das auch weiterhin so macht. Denke bei ihm werden es am Schluss so 70-90 Punkte werden.

Ich denke was die Punkte angeht werden beide am Ende gleich auf sein, aber Szalai hat wohl das wesentlich höhere Marktwertpotential. Deshalb würde ich wohl eher Di Santo abgeben.

Gruss
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494750
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde du Santo behalten. Halte Szalai für nen Ballstolperer, der in nächster Zeit, wie du schon sagst, wahrscheinlich von Modeste verdrängt wird. Di Santo hat seinen Platz sicher und Bremen scheint sich im Gegensatz zur letzten Saison etwas gefestigt zu haben. Bitte RH
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494757
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

habe Szalai und ja für den MW grade zu teuer - aber habe die Hoffnung, dass er in Hoffenheim das ein oder andere Tor schießt. Die sind ja die Schießbude der Liga im positiven Sinne)
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss der Argumentation von morriss komplett zustimmen, sehe das genauso.

Modeste ist jetzt auch kein Edeltechniker, aber kann die Bälle besser im Tor unterbringen. Sollte dieser wieder treffen und Szalai leer bleiben, so findet er sich wieder auf der Bank. Und dort bleibt er dann erstmal.
Und auch wenn der TSG offensiv stark ist => das heißt noch lange nicht, dass die meisten Dinger die Stürmer machen. Dafür sind die MF-Spieler der TSG zu abschlussstark (ein Firmino legt nicht quer, wenn er nach einem Dribbling vor dem TW steht)

Von Di Santo und Bremen halte ich jetzt auch nicht die Welt - aber die haben die Moral, um mit Kampf ins Spiel zu kommen und sind momentan verdammt effektiv.
Da Di Santos MW momentan auch hoch geht, würde ich zumindest noch diesen Spieltag abwarten,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der ansicht, dass modest schon bald szalai verdrängen wird. finde seine auftritte bis jetzt einfach nicht überzeugend. gute bewertungen gibt es auch nicht, wenn er nicht trifft. daher würde ich mich für di santo entscheiden, auch wenn er bei einem schlechteren team spielt, aber dafür sicher stammt und punktet gut

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494808
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.