preload
basicPlayer

Brauche Hilfe - Sam kaufen - RR 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit Sam kauf Team verbessern?
Sam kaufen
62%
 62%  [ 5 ]
Sam nicht kaufen Team so lassen
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 11:04   Titel: Brauche Hilfe - Sam kaufen - RR 100% Antworten mit Zitat

Hallo jungs,

im mom läuft es bei mir punktetechnisch einfach miserabel und den nächsten Spieltag muss ich punkte sammeln nur wie?

Gescheite spieler sind nicht auf dem Markt außer Sam (3,7 mio) und mein Konto sag 2,2 mio will bzw kann Johnson für 1,95 und Schmiedebach für 2,3 verkaufen was meint Ihr wie kann ich den nächsten Spieltag noch retten?

Soll ich Sam kaufen ? würde ihn evtl gleich wieder verkaufen den wenn er gespielt hat hat er diese saiosn zumindest keine minuspunkte geholt das reicht mir ja HAHAH

RH gebe ich 100%ig und danke im voraus für eure hilfe

Wenn Ihr andere vorschläge habt nur her damit ich bin offen für alles
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du brauchst geduld, finde dein Team eigentlich ganz gut

Hector, Spahic, Jung, Hahn, Darida, Schmiedebach, Schieber finde ich auf jeden Fall gut, Glaube die werden nun langsam stärker punkten. Ginczek wird nun ja auch kommen. von DiSanto halte ich nichts, aber im Moment macht er ja sinn, da darf man nur den rechtzeitigen Absprung nicht verpassen

Verkaufe zum start erstmal einen Torhüter und hole dir den Ersatzmann dann hast du auch immer einen Keeper aber nicht soviel kapital gebunden.

Würde wohl Baumann abgeben weil du dir davon Sam leisten kannst, bie Schalke muss es ja irgendwann mal besser laufen...nun gehts gegen Bremen dann im Derby gegen den BVB...
sollte das nicht ganz reichen auch Freis abgeben, den braucht kein Mensch...

Deine Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4789722#4789722
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Frage im Thread, holt er diesen Spieltag Minus würde ich diSanto abgeben, holt er 0 oder mehr punkte erstmal weiter halten, solange bis er Minus holt daher am besten jeden Tag auf den Transfermarkt stellen, damit du immer ein Angebot hast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Vielen Dank für deinen hilfe hab was neues dazugelernt heheh wünsche dir eine erfolgreiche saison und hoffe das ich das runter bei mir noch rumlenken kann XD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.