preload
basicPlayer

Olic vs. Altintop ..oder doch ein ganz anderer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sollte gehen?
Olic
57%
 57%  [ 4 ]
Halil Altintop
42%
 42%  [ 3 ]
Ein anderer aus deinem Kader
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 19:50   Titel: Olic vs. Altintop ..oder doch ein ganz anderer? Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Habe vorgestern Olic ergattert, hauptsächlich um auf ein bisschen Profit zu spekulieren. Nun muss ich bis morgen -1.7mio tilgen und schwanke zwischen den beiden o.g. Spielern.

Mit dem Verkauf von Altintop würde es genau aufkommen, mit dem Verkauf von Olic würde ich etwa eine halbe Million plus machen und hätte dann noch etwas Budget für einen anderen Spieler (heute ist leider nichts gescheites auf dem TM).

Was ist eure Einschätzung? Wer wird wohl mehr Punkte über die Saison einfahren? Oder sollte ich mich doch lieber von einem ganz anderen Spieler trennen?

Freu mich über eure Ideen und RH gibts 100% !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

also an deiner stelle würde ich mich einen von den Paderborner verabschieden ... ich denke so langsam wird es schwer für die .. vorallem im defensive Bereich..aber dort hast du wenig Luft nur mit 3 Spieler

ansonsten würde ich zu Altintop tendieren, weil Olic 1. mehr punkten wird 2. in einem besseren Verein speilt und der MW steigt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495241
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Olic wird dieses Jahr weniger Spiele kriegen. Vor allem in der EL hat Wolfsburg Ambitionen, das hat man an den Reaktionen Allofs gesehen, dort wird immer die Top Elf auf dem Platz stehen. Denke also dass Bendtner in der Liga öfter Chancen bekommen wird.
Aber dickes pro für Olic: Schau dir mal das Wolfsburger Programm für die nächsten 4 Wochen an. Da sind einige Tore drin.

Altintop dagegen ist unumstrittene Stammkraft bei Augsburg. Augsburg wird dieses Jahr etwa 10.-12. Platz abschneiden vermute ich und insg. nicht soviele Punkte bringen wie letztes Jahr. Dennoch sind sie in der BuLi etabliert, sie spielen gut derzeit.

Ich würde mich daher auch von einem Paderborner trennen. Wenn du das nicht willst, würde ich knapp zum Altintopverkauf tendieren. Ist aber wirklich ne schwere Entscheidung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.