preload
basicPlayer

Bellarabi vs Lahm oder Alaba (RH 101%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bellarabi / Ribery weg und Lahm / Alaba her?
Bellarabi weg - Lahm her
18%
 18%  [ 2 ]
Bellarabi weg - Alaba her
54%
 54%  [ 6 ]
Ribery weg - Lahm her
9%
 9%  [ 1 ]
Ribery weg - Alaba her
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 10:19   Titel: Bellarabi vs Lahm oder Alaba (RH 101%) Antworten mit Zitat

Bellarabi weg und Lahm oder Alaba holen?

Lahm und Alaba sind mE sichere Punktegaranten; im Vergleich zum derzeitigen MW von Bellarabi also eine gute Alternative (nur, dass sie weniger Tore schießen werden).

Nun stellt sich mir die Frage; soll ich bei einen von beiden zuschlagen? Ein Transfer hätte zur Folge, dass ich Spieler gegen Spieler tausche plus ein wenig Geld abgeworfen werden würde für den Transfer eines neuen Torwarts (Trapp hat sich leider verletzt, wurde gestern transferiert).

Oder gar Ribery verkaufen? Den habe ich erst diese Woche geholt; ich rechne eigentlich fest mit einer baldigen Rückkehr von ihm. Irre ich? Totes Kapital?

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

In Deiner Umfrage fehlt die Option Bellarabi und Ribery behalten... Oder suchst Du eher Bestätigung für Deine schon getroffene Entscheidung?

Habe übrigens für Alaba statt Bellarabi gestimmt. Bestes Verhältnis Potential im Vergleich zum MW. Ribery ist kurz vor der Rückkehr. Mindestens die Länderspielpause noch halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.