preload
basicPlayer

-6,7 Auba, Calha oder Kießling?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Aubameyang
63%
 63%  [ 12 ]
Calhanoglu
15%
 15%  [ 3 ]
Kießling
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 12:49   Titel: -6,7 Auba, Calha oder Kießling? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Hab mir jetzt Alonso sichern können und bin dafür etwas in Minus gegangen. Daher überlege ich jetzt einen von den drei genannten zu verkaufen... Die Frage ist nur wen?

Auba: spielt zur Zeit stark auf und ich denke das Dortmund noch kommen wird...

Calha: ziemlich gut gepunktet bis jetzt, außerdem schießt er die Standards und ich denke er wird mir noch einiges einbringen.

Kießling: eigentlich auch ein guter Punkter, aber die letzten zwei Spiele kam er nicht wirklich zur Geltung und ich könnte mir vorstellen das Schmidt ab und zu rotieren wird (Drmic).

Würde mich über eure Meinung freuen, RH gibt's gerne bei Link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Calha: Ist bei Leverkusen gesetzt und wird durch seine Standards ein ziemlich guter macht jetzt schon oft den Unterschied -> behalten.

Auba: hat beim BVB viel Konkurrenz..> Eine Option

Kieß: hat seinen Stammplatz zwar inne, wird aber wie du schon gesagt hast der Rotation zum Opfer fallen, allerdings galube ich, dass er trotzdem stärker punktet als Auba. -> Option

Wenn ich entscheiden müsste, würde ich mich gegen Auba entscheiden, die anderen wären mir sicherer.

Würde mich auch über Hilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495355
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: Hat in Leverkusen einen Stammplatz und schießt wie gesagt die Standarts. Außerdem spielt er sonst auch einen sehr guten Fussball und macht einige Punkte.

Auba: Wird in Dortmund keinen Stammplatz bekommen und daher nicht so viel Punkten wie die anderen.

Kießling: Ist zwar in Leverkusen gesetzt aber denke das Schmidt auch einige Male Drimic spielen lässt. Besonders nach den letzten 2 Spielen. Ist im Moment nicht so in Form, würde daher dazu raten ihn zu vk.

MfG würde mich über RH freuen (Signatur)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.