preload
basicPlayer

Bitte um schnelle Hilfe, RH 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Hahn
30%
 30%  [ 6 ]
L.Bender+Geis
60%
 60%  [ 12 ]
L.Bender+Stocker
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 10:52   Titel: Bitte um schnelle Hilfe, RH 1000% Antworten mit Zitat

wer muss weg?

soll ich Brandt noch holen?

Schulden 4.6 Mio.

oder doch nen anderen abgeben?

RH ist garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schwierig!

entweder Hahn oder Bender und Stocker. Geis würde ich behalten.

Würde eher Hahn ziehen lassen, da Bender -auf die Saison gesehen- immer konstant hoch punktet! Stocker wird seine Chance auf kurz oder lang bekommen.

Du kannst auch noch bis Freitag spekulieren oder der Wert von Bender bis 4.6 steigt!

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4792730#4792730
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe!

Also ich würde auch zu Hahn tendieren. Du bist im Mittelfeld gut aufgestellt und Hahn hat in Gladbach starke Konkurrenz, außerdem könntest du mit dem Rest vl noch eine alternative in der Abwehr oder Sturm besorgen.

Je nachdem was am Transfermarkt ist, könntest du Stocker auch abgeben. Mit ca. 2 Mio lässt sich schon was machen... =)

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn würde ich auf keinen Fall abgeben. Auch wenn favre rotieren lässt ist hahn in jedem Spiel für zweistellige Punkte gut, da er perfekt in das Favre System passt und BMG am Ende oben unter den ersten 5 stehen wird, also immer mehr trifft als es hinten klingelt. Hahn ist da sicher bei einigen Toren dabei.

Geis und Stocker sind für mich die Abgabekandidaten, wenn Du etwas mit dem geld anfangen kannst. Stocker ist bei Hertha noch nicht angekommen und Luhukay scheint eher auf den Japaner Haraguchi zu setzen. Dazu könnte Kalou noch auf die Flügel ausweichen, falls Schieber wieder zentral spielen soll.

Geis ist solide und Mainz aktuell auch ganz ordentlich unterwegs. Allerdings für mich eher ein Spieler um die 70 Punkte. Hahn wird das mE deutlich überteffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn würde ich behalten, da er Favre zwar unberechenbar ist, er aber trotzdem einige Punkte holen wird. Würde zu Bender und Stocker tendieren und an Geis festhalten.

Brandt wird in 1-2 Spielen wieder fit denke ich, dann wird er denke ich auch einige gute Spiele in Gladbach machen, daher wenn das Geld da ist, verpflichten.

MfG würde mich über RH freuen (Signatur)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitv Brandt holen, der ist nach der Länderspielpause zurück! Verkaufen könntest Du dazu:

A) Geis, Stocker, Rudy und Osako --> zunächst mit 10 Mann, mit Brandt
dann 4-4-2
B) Bender, Stocker und Osako --> Erst 4-5-1, dann 4-4-2 mit Geis oder Sorg als BU
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.