preload
basicPlayer

Kachunga oder Okazaki?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Kachunga
7%
 7%  [ 1 ]
Okazaki
69%
 69%  [ 9 ]
Kalou kaufen, beide weg
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 18:49   Titel: Kachunga oder Okazaki? Antworten mit Zitat

Mein Team steht jetzt soweit bis zur Winterpause, einer der Stürmer muss aber noch weg. Elyounoussi & Wemmer sind schon verkauft.

Wen soll ich halten, Kachunga, oder Okazaki, oder beide weg & Kalou kaufen?

ausführliche Begründungen erwünscht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde auf Okazaki setzen. Bei ihm weißt du einfach woran du bist!

Für mich sprechen 2 dicke Gründe für Okazaki:

1. Er hat einfach bewiesen, dass er in der Buli richtig stark ist. Für mich ist Okazaki einer der wenigen Konstanten bei Mainz 05! Wenn nicht sogar die einzige, seit geraumer Zeit! Zudem ist er sicher gesetzt!

2. Mainz05 hat auf die ganze Saison hin gesehen einfach deutlich mehr Potential. Es ist ja sehr häufig so, dass die Aufsteiger zu Beginn der Saison richtig abgehen und den Schwung mitnehmen! Paderborn war wirklich klasse bis jetzt! Mit der Zeit wird sich aber das Stärkenverhältnis einpendeln. Ich sehe auf die ganze Saison bezogen Mainz deutlich stärker als Paderborn und davon wird Okazaki profitieren. Mainz kann sich ja auch voll und ganz auf die Buli konzentrieren!

Kalou kann man jetzt gewinnbringend kaufen um ihn wieder zu verkaufen. Ich würde aber auf Okazaki setzen.
Mach nen schönen Gewinn mit Kalou wenn du willst!

Helf auch mir. Die bisherigen Beiträge kannste getrost ignorieren, da diese nicht aktuell sind! Aktuell sind die -4.2Mio:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495565

Prost

Booze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde auch sagen Okazaki.
Das liegt schlicht daran, dass man sich bei Okazaki darüber sicher sein kann, dass er Klasse hat. Kachunga ist mit Sicherheit nur im Moment so gut, da er in Form ist. Oka hat sich auch in der vergangen Saison als super-Stürmer gezeigt.
Darüber hinaus ist Mainz einfach viel konstanter als Paderborn.
Viele Grüße

Bitte sehr um eine RH an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4796137#4796137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.