preload
basicPlayer

Alex Meier verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun mit Alex Meier?
In ein paar Tagen mit Gewinn verkaufen.
40%
 40%  [ 4 ]
Ihn halten, er wird noch gut punkten.
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 14:54   Titel: Alex Meier verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,

hab mir vor paar Wochen Alex Meier für 2.9 Mio geholt, hat jetzt gut gepunktet und steigt noch im MW.. würdet ihr ihn eher halten oder am höhsten Punkt verkaufen? Meier ist so einer der nur punktet wenn er trifft.. und ob er nach der Länderspielpause weiter Tore schießt.. bin ich mir nicht sicher.. und dann knapp 6 Mio für ihn sind mir n bisschen teuer.. also lasst einfach mal eure Meinung da.. danke

RH gibts auch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorneweg, habe den Alex selber. Das er nur punktet wenn er trifft kann ich so nicht unterstreichen. Auch wenn er nicht trifft ist er immer für 2-4 punkte gut wie die Historie zeigt. Ich werde noch das Spiel gegen Paderborn abwarten und evtl gegen Stuttgart, da sollte für die Eintracht noch jeweils ein Sieg drinne sein und auch wieder ein bis zwei Tore vom guten Alex. Bis zum Paderborn-Spiel wird er denke ich zwischen 6-7 Mille wert sein. Würde das Spiel abwarten und ihn Freitags vorm Spieltag schonmal drauf setzen und dann verkaufen ggf. falls die Eintracht verliert und Meier Minuspunkte holt. Andernfalls wird er nochmal steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorredner hat die zu erwartende Entwicklung zutreffend dargestellt. Einzig, dass ich davon ausgehe, dass er keinen Marktwert mit einer 7 vorne erreichen wird. Ihn jetzt schon zu verkaufen hieße Geld zu verschenken.

RH brauche ich gerade nicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.