preload
basicPlayer

Matip oder Süle? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Süle holen und Matip weg!
36%
 36%  [ 7 ]
Süle holen und Geis weg!
36%
 36%  [ 7 ]
Süle nicht holen!
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 08:39   Titel: Matip oder Süle? RH 100% Antworten mit Zitat

Habe Matip und nun evtl die Möglichkeit Süle zu holen. Nachdem ich heute Gündogan gekauft habe müsste Wendell noch zu Schuldentilgung gehen, den also nicht mit einbeziehen bei euren Überlegungen.

Bei Matip besteht halt das Risiko mit neuem Trainer. Außerdem wird er das erste Spiel gesperrt sein. Der neue Trainer kann sich aber natürlich auch positiv Auswirken.

Alternativ könnte ich Geis abgeben, hätte dann aber 5 AW-Spieler und nur 3 MF-Spieler.

RH gibts schnell und selbem Ausmaß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe. Jetzt zu dir.
Ich würde wohl auf Süle verzichten und der Hauptgrund bei dir dafür wäre Bicakcic. Da du den auch noch hast und der höchstwahrscheinlich auch wieder spielen wird, wärst du in der Abwehr sehr Hoffenheim-lastig.
Da würde ich dann doch eher auf Matip setzen. Der ist zwar kommenden Spieltag gesperrt, wird danach aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder spielen. Der neue Trainer di Matteo legt ja sowieso viel Wert auf die Abwehr (siehe bei Chelsea damals) und da kommt er an Matip eigentlich nicht vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen muss man Süle zu dem Preis einfach kaufen.

Bis zu dieser Saison war das Hauptmotiv ihn zu kaufen seine Torgefahr nach Standards, was er nach eigener Aussage auch als seine größte Stärke betitelt hat. Hat letzte Saison in 20 Spielen von Anfang an immerhin 4 mal genetzt.
Jetzt hat er nochmal einen großen Schritt gemacht und punktet auch unabhängig davon extrem konstant. Bisher wird er von sportal auch noch unterbewertet, im kicker sinds bereits über 30 Punkte.
Der Marktwert ist (wie bei allen Abwehrspielern) nur so niedrig, da er noch kein Tor gemacht hat, was aber zwangsläufig irgendwann mal eintreten wird, da er absolut gesetzt ist. Hat sich selbst vor der Saison auferlegt mindestens 5 Dinger zu machen. Für mich ein must-buy.

Bicakcic ist jetzt imo auch kein Gegenargument, denn die Abwehr steht bisher extrem gut und Bicakcic hat auch einen starken Eindruck hinterlassen die ersten Spiele. Würde mich freuen, wenn ich beide hätte verpflichten können.

Matip kommt die Defensivtaktik von Di Matteo wohl zu gute, insofern würde ich mich wohl eher nach einer anderen Alternative umsehen. Aber erstmal kommt ohnehin der Kauf, danach hast du ja noch genug Zeit dir Gedanken zu machen.

edit: Wenn ich mir den Rest deiner Abwehr allerdings so anschaue, würde ich wohl doch Matip abgeben, um Süle zu finanzieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

hoffenheimlastig ist in dieser saison sehr gut.
hol dir süle, hab ihn auch
er punktet wirklich gut und macht auch ab und zu mal ein kopfballtor.

auf jeden fall sichere punkte im gegensatz zu matip.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495745
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.