preload
basicPlayer

Thiago behalten oder Firmino kaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Thiago behalten oder Firmino kaufen
Thiago
11%
 11%  [ 1 ]
Firmino
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 13:25   Titel: Thiago behalten oder Firmino kaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist Firmino auf dem TM.
Aufgrund des Kruse Transfers bin ich noch ca. 3 Mio in den Miesen. Diese werde ich durch Kleinvieh oder Rudy tilgen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, behalte ich Thiago, oder verkaufe den und hole mir dafür Firmino.
Sonst sehe ich wenig Möglichkeiten mir den zu leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also erstmal würde ich gucken das du deine schulden so tigst wie du selbst beschrieben hast und dan würde ich gucken das ich tiago mit firminho tauschen würde.

Ich finde das tiago auf seine einsatzzeit kommen wird bei den beyern aber ich finde das auch er wie die anderen großen (müller götze robben) auch mal rausrotiert wird dies ist bei hoffenheim und firminho nicht der fall so das er auf lange sicht mehr punkte holt wie firminho deshalb rate ich dir das du den tasuch machen solltest!!!

Vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495720
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Firmino kaufen !! er ist einer der besten MF-Spieler in der Bundesliga ... ein sicherer PunkteGarant ist er auch noch !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.