preload
basicPlayer

zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Angebote HEUTE schon annehmen?
nur Meier
40%
 40%  [ 4 ]
nur Junuzovic
10%
 10%  [ 1 ]
nur Vogt
10%
 10%  [ 1 ]
Vogt+Junuzovic
0%
 0%  [ 0 ]
Meier+Vogt
20%
 20%  [ 2 ]
Meier+Junuzovic
0%
 0%  [ 0 ]
Meier+Junuzovic+Vogt
20%
 20%  [ 2 ]
Junuzovic+Vogt
0%
 0%  [ 0 ]
Andere Variante (bitte kurz nennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 10:45   Titel: zu Antworten mit Zitat

Meier ist für die 6.3Mio weg!

richtig geil: Meier ist heute nur noch 5.5 wert und Vogt und Saglik habe ich heute für 1.95Mio und 500k verkauft.

Hammer!

Thx ---- ZU

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 13 Okt 2014 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Meier und Vogt abgeben.
Bei Meier denke ich dass er einfach jetzt auf seinem Peak ist und er nicht so weiterspielt/spielen kann wie bisher...
Bei Vogt schätze ich auch keine signifikante Steigerung mehr, sein Marktwert ist fast Schmeichelei nachdem was die Kölner Offensive so praktiziert^^
Mit Sicht darauf denke ich, dass es ein guter Punkt ist Vogt auch wegzugeben

Wäre nett wenn du hier deinen Beitrag leisten würdest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495872
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

spieler wie joselu, kuba und meier würde ich auf jeden fall noch halten, da sie vielen spielern aus den letzten wochen sehr positiv in erinnerung geblieben sein werden, bzw. wie im fall kuba bald wieder fit sind.

wirklich mit gewinn verkaufen könntest du grade nichts, von daher würde ich es grundsätzlich eher drauf ankommen lassen und die spieler noch ein paar tage halten. sehe aktuell keinen grund, warum einer der spieler bis freitag eher fallen als steigen sollte.
nachdem der gesamt MW heute extremst gefallen ist, kann man erfahrungsgemäß für morgen wieder von einem nicht unerheblichen plus ausgehen, darum ist heute generell kein guter tag zum verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nur Vogt abgeben und bei den anderen noch warten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, Danke für Deine Hilfe!

Ich würde Meier abgeben. Der hat seinen Maximalwert erreicht und wird nicht mehr groß steigen. Das find ich eigentlich relativ einfach.
Bei Junuzovic wird wohl auch nicht mehr viel passieren... Istn guter Mann aber eben im falschen Verein. Von daher steigt der sicherlich auch nicht mehr wirklich. Außerdem warten die Bayern das tut so manchem MW auch nicht gut.

Saglik würde ich hingegen noch halten. Der sollte doch wenigstens noch auf ne Mio steigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen!
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meier und Vogt abgeben

Meier ist zu teuer, er hat auch immer Spieler wo er Minus holt.
Vogt brauchst du nicht
Joselu ist zu günstig.
Junuzovic konstant
Saglik ist jetzt fit und eh nix wert
Kuba halten, der wird übernächsten Spieltag wohl wieder in der Startelf stehen und 120 Punkte mann sein. Sehe seinen Marktwert im Laufe der Saison bei 8 Mio

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4797792#4797792
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde höchstens Meier und Vogt heute schon annehmen - aus den genannten Gründen. Meier scheint am Peak zu sein, da ist keine weitere Steigerung mehr zu erwarten und Vogt wird aufgrund der Leistungen zuletzt wohl auch eher fallen als steigen.

Gar nicht abgeben würde ich auf jeden Fall Joselu und Kuba - beide derzeit deutlich zu günstig angesichts des jeweiligen Potentials!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rasta
Danke für deine Hilfe !

Also ich sehe das wie folgt: laut der comstats MW Kurve zeigt der Trend nach einem kleinen Hoch wieder deutlich nach unten. Von daher würde ich nun keine riesen Sprünge mehr bezüglich eines Marktwertanstiegs erwarten.
Klar, ein paar Ausnahmen gibt es immer.

Junuzovic:
Aufgrund seiner MW Kurve würde ich ihn heute schon verkaufen.
Nach einem Minustag ist er von gestern auf heute (wo er normal ansteigen sollte) auf dem selben Level geblieben, sprich morgen sollte demnach wieder ein Minustag kommen.
Darüberhinaus würde ich mir in der aktuellen Lage keinen Bremer holen. Punkt 1 ist die Tabellensituation und Punkt 2 ist der nächste Gegner: Bayern! Auch wenn er bis jetzt richtig ordentlich gepunktet hat.

Vogt:
Aufgrund seines Wertverlusts von gestern auf heute, könnte morgen nochmal ein kleines Plus drin sein.
Wenn du ihn aber eh verkaufen willst, würde ich hier kein unnötiges Risiko eingehen und das Geld mitnehmen.

Saglik:
Ganz ehrlich, ich kann dir eigentlich über jeden Spieler der Bundesliga etwas erzählen, aber die Paderborner interessieren mich sowas von gar nicht
Da wirst du wahrscheinlich besser wissen was zu tun ist

Kuba:
Er ist so eine Ausnahme, von der ich oben gesprochen habe.
Aufgrund dessen, dass er Dortmunder ist, in der Vergangenheit richtig stark gepunktet hat und nun nach einer langen Verletzungszeit wieder im Lauftraining ist, sollte sein Marktwert noch weiter nach oben gespült werden.
Darüberhinaus würde ich Kuba behalten und den vollen Anstieg mitnehmen. Du bist nicht verpflichtet ihn zu verkaufen, denn der Rest sollte auf jeden Fall langen.

Meier:
Auch ich glaube, dass er seinen Peak erreicht hat.
Evtl. könnte morgen nochmal ein kleines Hoch kommen, doch ich würde ihn heute verkaufen, auch weil das Angebot nicht falsch ist und du sogar ein Mini Plus machst. Klar spekuliert man gerade bei seinem bisherigen Anstieg auf immer höhere Marktwerte, doch irgendwann ist der Punkt gekommen, bei dem man sagen muss, dass es reicht. Gerade in anbetracht meiner Prognose (soll nicht heißen, dass es auch so kommt !).

Joselu:
Nachdem er von gestern auf heute um über 0,3 gesunken ist, sollte morgen wohl ein kleines Plus drin sein. Die Frage ist aber, ob dieses Plus dein aktuelles Angebot übersteigt bzw. ob du nicht sogar ein Angebot unter Marktwert erhälst.
Im Moment spricht nämlich so ziemlich alles gegen den Kauf von Joselu !
-6 Pkt am letzten Spieltag, Bänderdehnung und die nächsten Gegner heißen Gladbach, Dortmund und Frankfurt.
Ganz ehrlich, nehm das Angebot heute an und riskier nicht zu viel.

Von daher würde ich heute alle Angebot annehmen, bis auf Kuba.
Bei Saglik musst du selber entscheiden, bzw von den anderen informieren lassen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also bei meyer sind sich ja alle einig dass er am peak ist und heute weg muss.

desweiteren bin ich der meinung, dass die mw nur noch fallen werden bis zum spieltag beginnen, deswegen würde ich probieren die schulden so schnell wie möglich zu tilgen.

bei einzigem, bei dem ich noch eventuell potenzial nach oben sehe, ist kuba. ihn würde ich noch halten und warten, bis er wieder fit wird. alle anderen weg
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rasta, danke für deine Hilfe!

Die wesentliche Frage bei dir wäre: wen musst du eigentlich verkaufen?

Wenn es nicht sein muss, würde ich Juno, Meier und Joselu gar nicht verkaufen. Das sind derzeit Schlüsselspieler in ihren Teams!

Vogt würde ich heute ggf abgeben, für fie Kölner wird es nicht leichteren in den nächsten Wochen und ich denke wenn die nicht langsam anfangen Tore zu schießen, geht es abwärts auch mit den Mw.

Kuba ist so eine Sache, war lange verletzt. Viele haben ihn nicht mehr auf dem Zettel seit Auba aufdreht und Kagawa zurück ist. Ich würde warten. Viel sinken sollte er nicht mehr. Wenn er dann doch spielt, zieht er kräftig an.

Von Saglik und Paderborn halte ich nicht viel. Aber unter mw verkaufen ist auch ärgerlich. Da würde ich nochmal bis morgen abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz, weil ich ein kleines Zeitproblem habe.

Bei einigen Aussagen muss man schon mit der Stirm runzeln. Beispielsweise, dass A. Meier und Junuzovic leistungsmäßig einbrechen können. Das glaube ich besonders beim Frankfurter, bleibt er verletzungsfrei, nicht. Gerade mit Severovic hat er jetzt einen Sturmpartner in Frankfurt, mit dem er gut zu harmonieren scheint. Auch wenn er ab und dann tatsächlich etwas schwächer punkten sollte, wird mit ihm in nächster Zeit eher stärker zu rechnen sein.

Grundsätzlich glaube ich, dass der Sonntag ein schlechter Tag ist, Spieler zu verkaufen. Da sind die Marktwerte meist etwas schwächer. Dagegen steigen sie oft am Montag wieder an. Ich habe in der LSP auch "über den Durst" gekauft, werde aber ab morgen wieder verkaufen. Dennoch könntest Du für A. Meier morgen vielleicht kein so gutes Angebot mehr bekommen. Bei -12,7 Mio. € muss man da schon überlegen. Viel verlieren kannst Du bei ihm, verkaufst Du ihn heute nicht, aber auch nicht.

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Danke für deine Hilfe.

Also, es ist hier schon viel gesagt worden. Würde auf jeden Fall Kuba behalten und Meier für das Geld verkaufen. Viel mehr wird er dir nicht einbringen. Joselu behalten und den Rest verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Meier wäre bei mir sicher gesetzt, bei deiner Mannschaft natürlich nicht. Im MF bist du sicher überbesetzt

Eine ganz andere Idee wäre doch mal zu testen wieviel deine Mitspieler bereit sind für Rib zu zahlen -- wie der in Tritt kommt weiß bei Pep doch auch keiner

ohne RH
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke wh694!

Wird leider ein bisschen knapp, da die Angebote morgen verfallen!

Was fürn shiiit...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

ach mist.. sorry, dass ich wohl zu spät bin. War den Sonntag über unterwegs :/ Poste mir bei der nächsten Frage deinen Thread und ich helfe dort.. Tschuldige..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde auch voigt, Junuzovic und kuba abgeben
kuba aber nur weil er es am anfang noch schwer haben wird bis er richtig in form kommt.
da ich selber meier habe musst du schauen ob es dir wichtig ist, dass du ihn verkaufen willst um was besseres zu kaufen oder ob er gut punktet

hoffe es ist noch nicht zu spät. ganzen tag unterwegs gewesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.