Hi Rasta
Danke für deine Hilfe !
Also ich sehe das wie folgt: laut der comstats MW Kurve zeigt der Trend nach einem kleinen Hoch wieder deutlich nach unten. Von daher würde ich nun keine riesen Sprünge mehr bezüglich eines Marktwertanstiegs erwarten.
Klar, ein paar Ausnahmen gibt es immer.
Junuzovic:
Aufgrund seiner MW Kurve würde ich ihn heute schon verkaufen.
Nach einem Minustag ist er von gestern auf heute (wo er normal ansteigen sollte) auf dem selben Level geblieben, sprich morgen sollte demnach wieder ein Minustag kommen.
Darüberhinaus würde ich mir in der aktuellen Lage keinen Bremer holen. Punkt 1 ist die Tabellensituation und Punkt 2 ist der nächste Gegner: Bayern! Auch wenn er bis jetzt richtig ordentlich gepunktet hat.
Vogt:
Aufgrund seines Wertverlusts von gestern auf heute, könnte morgen nochmal ein kleines Plus drin sein.
Wenn du ihn aber eh verkaufen willst, würde ich hier kein unnötiges Risiko eingehen und das Geld mitnehmen.
Saglik:
Ganz ehrlich, ich kann dir eigentlich über jeden Spieler der Bundesliga etwas erzählen, aber die Paderborner interessieren mich sowas von gar nicht
Da wirst du wahrscheinlich besser wissen was zu tun ist
Kuba:
Er ist so eine Ausnahme, von der ich oben gesprochen habe.
Aufgrund dessen, dass er Dortmunder ist, in der Vergangenheit richtig stark gepunktet hat und nun nach einer langen Verletzungszeit wieder im Lauftraining ist, sollte sein Marktwert noch weiter nach oben gespült werden.
Darüberhinaus würde ich Kuba behalten und den vollen Anstieg mitnehmen. Du bist nicht verpflichtet ihn zu verkaufen, denn der Rest sollte auf jeden Fall langen.
Meier:
Auch ich glaube, dass er seinen Peak erreicht hat.
Evtl. könnte morgen nochmal ein kleines Hoch kommen, doch ich würde ihn heute verkaufen, auch weil das Angebot nicht falsch ist und du sogar ein Mini Plus machst. Klar spekuliert man gerade bei seinem bisherigen Anstieg auf immer höhere Marktwerte, doch irgendwann ist der Punkt gekommen, bei dem man sagen muss, dass es reicht. Gerade in anbetracht meiner Prognose (soll nicht heißen, dass es auch so kommt !).
Joselu:
Nachdem er von gestern auf heute um über 0,3 gesunken ist, sollte morgen wohl ein kleines Plus drin sein. Die Frage ist aber, ob dieses Plus dein aktuelles Angebot übersteigt bzw. ob du nicht sogar ein Angebot unter Marktwert erhälst.
Im Moment spricht nämlich so ziemlich alles gegen den Kauf von Joselu !
-6 Pkt am letzten Spieltag, Bänderdehnung und die nächsten Gegner heißen Gladbach, Dortmund und Frankfurt.
Ganz ehrlich, nehm das Angebot heute an und riskier nicht zu viel.
Von daher würde ich heute alle Angebot annehmen, bis auf Kuba.
Bei Saglik musst du selber entscheiden, bzw von den anderen informieren lassen.
Gruß