preload
basicPlayer

Wer macht mehr Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Julian Brandt + Nikolce Noveski
12%
 12%  [ 1 ]
Dante
50%
 50%  [ 4 ]
Lars Bender
12%
 12%  [ 1 ]
Meyer nicht holen
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 13:15   Titel: Wer macht mehr Punkte? Antworten mit Zitat

Moin,

Meyer ist heute aufm TM. Punktet er mehr als die unten angegebenen? Wen soll ich dann verkaufen?

Kontostand: ca. 400.000 €

1.) Brandt + Noveski
2 Einwechselspieler bzw. Bankdrücker. Auch wenn ich viel von Brandt halte, wird er womöglich kaum spielen in nächster Zeit. Oder was meint ihr?

2.) Dante
Starke Rotationsgefahr. Hat zwar in den letzten Jahren immer über 100 Punkte gemacht, aber muss ja nicht heißen das er es dieses Jahr wieder schafft.

3.) L. Bender
Ist denke ich klar gesetzt bei Leverkusen, aber eben ein defensiver und trifft vllt. nicht ganz so oft.

4.) Meyer
Neuer Trainer. Neues Glück? Vor dem ersten Spiel und der ersten Aufstellung von di Matteo ist es natürlich schwer zu beurteilen und einzuschätzen wie seine Chancen stehen.

Schreibt mal eure Meinung oder stimmt ab.

Danke schonmal, und RH bekommt ihr auch
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich wird an deiner Stelle Dante verkaufen.
Schweren Stand unter Pep kein 100 %iger Stammspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Dante gestimmt.

Bender ist definitv gesetzt und hat daher schon mal einen großen Vorteil gegenüber Dante. Beide sind zwar nicht die großen Punktelieferanten - zumindest momentan - aber durch seinen Stammplatz sehe ich Bender klar vor Dante.

Brandt hat vor seiner Verletzung gut gespielt und wurde von Schmidt immer wieder eingewechselt. Angesichts der Teilnahme an CL, BL und Pokal von B04 kann ich mir gut vorstellen, dass er - sobald er wieder vollkommen fit ist - auch des Öfteren in der Startelf auftauchen wird.

Insgesamt ist die Meyer-Personalie nicht ohne Risiko aus den von dir schon angeführten Gründen.
Daher würde ich an deiner Stelle auch eine Verpflichtung von Ronny in Betracht ziehen, den du für deutlich weniger Euros verpflichten könntest.

Deine Einschätzung würde ich auch gerne hören:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496035
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.