|
Wie bereits gesagt, dürfte es wohl auf Baier vs. Werner vs. Gustavo hinauslaufen.
Baier = Notenschnitt 3,3, profitiert stark von dem 1 Tor
Werner = Notenschnitt 3,2, profitiert stark von dem 1 Tor
Gustavo = Notenschnitt 3,5, leidet unter -4 Punkten gegen FCB
Notenmäßig also alle relativ gleich auf, lediglich die Tore machen den Unterschied. Hilft also auch nicht viel weiter....
Die nächsten Spiele sind für Augsburg (M05, SCF, S04, Paderborn, Stuttgart) und Wolfsburg (SCF, M05, Stuttgart, HSV, S04) auch fast identisch. Bringt auch nichts....
Gustavo enttäuscht bisher, mit 4 Gelben vorbelastet. Bei einer deutlichen Augsburger Niederlage besteht die Gefahr von doppelten Minuspunkten. Andererseits kann es bei Gustavo nur aufwärts gehen, gesetzt ist er auf jeden Fall. Gewisse Unsicherheit, ob die AUgsburger ihre aktuell gute Form halten können bzw. wie viele Tore noch kommen...
Ich gebe auf...
An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich Gustavo verkaufen, hoffen das die Augsburger noch nen bißchen durchhalten.
Die zusätzlichen 1,2 Mio. + die Gewinne wenn deine Spekus Beister/Kirch wieder fit sind, würde ich dann in nen zusätzlichen MF Spieler investieren um nicht mehr ganz so stark Augsburg-lastig zu sein.
Sportliche Grüße,
anaphalbet
|