preload
basicPlayer

Der Schwächste Fliegt! Ist Baier der Schwächste???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ist Baier der SChwächste?
ja!
50%
 50%  [ 4 ]
Nein!
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:27   Titel: Der Schwächste Fliegt! Ist Baier der Schwächste??? Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen!

Ich bin noch 2,2 im Minus...
Beister und Kirch bringen mir nicht das gewünschte Ergebnis.
Demnach müsste ich mir anderswo das Geld reinholen!?

Ich sehe nur, Baier zu verkaufen!???

Seht ihr andere Möglichkeiten?

rh selbstverständlich!

Beste Grüße

günny
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

niemals baier gustavo muss weg taugt dieses jahr gar nichts, hat auch schon 4 gelbe demnach demnächst auf die bank. baier ist gesetzt und konstanter punkter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die einzigen Möglichekeiten sin Baier und Gustavo aber ich würde auch eher zum verkauft von Baier tendieren.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496074
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits gesagt, dürfte es wohl auf Baier vs. Werner vs. Gustavo hinauslaufen.

Baier = Notenschnitt 3,3, profitiert stark von dem 1 Tor
Werner = Notenschnitt 3,2, profitiert stark von dem 1 Tor
Gustavo = Notenschnitt 3,5, leidet unter -4 Punkten gegen FCB

Notenmäßig also alle relativ gleich auf, lediglich die Tore machen den Unterschied. Hilft also auch nicht viel weiter....

Die nächsten Spiele sind für Augsburg (M05, SCF, S04, Paderborn, Stuttgart) und Wolfsburg (SCF, M05, Stuttgart, HSV, S04) auch fast identisch. Bringt auch nichts....

Gustavo enttäuscht bisher, mit 4 Gelben vorbelastet. Bei einer deutlichen Augsburger Niederlage besteht die Gefahr von doppelten Minuspunkten. Andererseits kann es bei Gustavo nur aufwärts gehen, gesetzt ist er auf jeden Fall. Gewisse Unsicherheit, ob die AUgsburger ihre aktuell gute Form halten können bzw. wie viele Tore noch kommen...

Ich gebe auf...

An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich Gustavo verkaufen, hoffen das die Augsburger noch nen bißchen durchhalten.
Die zusätzlichen 1,2 Mio. + die Gewinne wenn deine Spekus Beister/Kirch wieder fit sind, würde ich dann in nen zusätzlichen MF Spieler investieren um nicht mehr ganz so stark Augsburg-lastig zu sein.

Sportliche Grüße,
anaphalbet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich würde meine Entscheidung auch zwischen Baier und LG fällen. Ganz schwere Sache aber Wolfsburg wird glaub ich ne ordentliche Saison spielen und selbst wenn Gustavo schon 4 Gelbe und paar mal Minus geholt hat ich vertrau noch auf ihn in ner anderen Com. Baier ist definitiv sehr konstant aber ich würde mal das Risiko eingehen und bei LG bleiben….

Bitte schau auch bei mir kurz rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4799299#4799299
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.