preload
basicPlayer

Junuzovic vs Vieirinha... Bei Bedarf auch gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Vieirinha
50%
 50%  [ 4 ]
Junuzovic
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:13   Titel: Junuzovic vs Vieirinha... Bei Bedarf auch gerne RH Antworten mit Zitat

Hey brauch jetzt auch mal eure Hilfe,

Durch die Einkäufe von Robben, Mkhitaryan und Junuzovic bin ich seit dem letzten Spieltag rund 9Mio in die Miesen gerutscht.
Habe schon verschiedene Szenarien durchgedacht, wen ich verkaufen könnte, aber letztlich wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass ich Mkhitaryan wieder abgeben muss. Das spült 7Mio in die Kassen, fehlen also noch 2. Meine bevorzugte Variante wäre dann noch Leitner oder Salihovic zu verkaufen, aber das reicht um ein paar Tausend nicht.
Bleiben also Vieirinha oder Junuzovic, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Wäre also top, wenn ihr kurz abstimmt und/oder ein paar Zeilen dazuschreibt, wen von den beiden ihr behalten würdet.

Oder falls ihr irgendeine alternative Möglichkeit seht möglichst schmerzfrei aus den Schulden zu kommen bin ich natürlich auch immer offen.

Bei Link versuche ich euch auch gerne zu helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Junuzovic. Der punktet selbst in einem schwachen Bremer Team. Vieirinha, ich habe ihn selbst, muss sich erst wieder finden und ich stelle mir auch die Frage, ob ich ihn halten soll.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496026
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch Vieirinha verkaufen, finde ich ziemlich überbewertet. Dann noch Salihovic, der ist glaub ich auch kein Stamm. Dazu würde ich dir auch noch raten, Gustavo zu verkaufen, der ist auch nicht konstant genug und fliegt ja auch ganz gern mal vom Platz. Da gibts für den Preis konstantere im Mittelfeld (Baumgartlinger, Rudy, Baier, etc.)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.